Allgemeines 21.983 Themen, 148.557 Beiträge

@ Thomas Woelfer betr. Postings bei Nickles

VVolverine / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Könnt ihr nicht endlich mal was gegeb diese Personen unternehmen, die meinen, dieses oder andere Bretter als Beleidigungsaustausch zu nutzen ? Es muß doch möglich sein, diese Leute auf Lebzeit von Nickles auszuschließen. Warum ändert Ihr nich einfach das System von Nickles und laßt nur angemeldete User posten ?
Unternehmt mal was... ihr verliert nur User dadurch, das diese von Leuten wie PENTIUM beschimpft und beleidigt werden.
Die Zeit der Versprechungen ist jetzt wohl langsam um.... Handelt mal.

bei Antwort benachrichtigen
The nutty Professor (Anonym) VVolverine „@ Thomas Woelfer betr. Postings bei Nickles“
Optionen

Wolverine warum so aufgeregt ?
Was dem Einen seine Pein, ist dem Anderen sein' Plaesir...
Was sollen denn die Seitenbetrreiber gegen diese Dumpfbacken tun ?
Der eine wird weggesaugt, da ist schon das naechste posting drin....ignorieren oder
energisch bekaempfen.....wau, grrrr, wuff...
"No to IT-Gulag, Freedom for ALL and Everyone ! "
The nutty Professer

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer VVolverine „@ Thomas Woelfer betr. Postings bei Nickles“
Optionen

hi.

>> Könnt ihr nicht endlich mal was gegeb diese Personen unternehmen, die meinen, dieses oder andere Bretter als Beleidigungsaustausch zu nutzen

leider koennen wir relativ wenig dagegen tun - wir leoschen regelmaessig solche beitraege, aber alle erwischen wir natuerlich nicht. es wird aber in zukunft ein moderationssystem geben, mit dem man dann sowas leichter loswird.

>>Es muß doch möglich sein, diese Leute auf Lebzeit von Nickles auszuschließen

tja, leider wuesste ich nicht wie. wenn wir nur angemeldete user posten lassen, besorgen sich die stoerer halt einen account und posten unter dem. sperren wir den account, besorgen sie sich halt einen neuen... denke nicht, das man da viel gegen machen kann.

>> Die Zeit der Versprechungen ist jetzt wohl langsam um.... Handelt mal.

also ganz ehrlich: bin mir nicht bewusst das ich in diesem bereich irgendwann jemals irgendwas versprochen haette. korrigier mich wenns nicht stimmt - aber meine position zu den stoerern war und ist seit jeher: die redaktion loescht sowas auf zuruf und sobald sie sowas bemerkt - aber ein zwanz zur registrierung wirds nicht geben.

WM_SORRY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Redrat (Anonym) thomas woelfer „hi. Könnt ihr nicht endlich mal was gegeb diese Personen unternehmen, die...“
Optionen

Ein klares Wort. Bleib dabei. Die meisten, auch die anonymen, sind OK, ja geben unverzichtbare Tipps. Die paar Geisterfahrer überlesen wir einfach ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T VVolverine „@ Thomas Woelfer betr. Postings bei Nickles“
Optionen

Wir haben hier in Deutschland gluecklicherweise Meinungsfreiheit. Jeder ist fuer sich verantwortlich
und fuer das was er schreibt. Lass denen doch einfach ihre Meinung. Wenn jeder dad ignorieren
wuerde, hoert das von selbst auf. Das sind einfach nur dumme Kinder. Was soll`s.

Bye, Klaus

bei Antwort benachrichtigen
VVolverine Klaus_T „Wir haben hier in Deutschland gluecklicherweise Meinungsfreiheit. Jeder ist fuer...“
Optionen

Glücklicherweise haben wir zu der Meinungsfreiheit aber auch ein Gesetz, welches andern üble Nachrede und Beleidigungen untersagt.

Gruß
VVolverine

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T VVolverine „Glücklicherweise haben wir zu der Meinungsfreiheit aber auch ein Gesetz,...“
Optionen

Von so Kindern kann man doch nicht beleidigt werden ;-). Ueberliess es einfach.

Bye, Klaus

bei Antwort benachrichtigen
PENTIUM (Anonym) Klaus_T „Von so Kindern kann man doch nicht beleidigt werden - . Ueberliess es...“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

bei Antwort benachrichtigen
Metallica PENTIUM (Anonym) „Keine Nachricht angegeben“
Optionen

*gg* Naja, man muss schon einen SEHR minderwärtigen IQ haben wenn man sich nur noch so zur Wehr setzen kann! *lach*
Naja lassen wir dem Kind seine Freude ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) VVolverine „@ Thomas Woelfer betr. Postings bei Nickles“
Optionen

Lieber Thomas Woelfer,lass alles wie es ist.Ich bin jeden Tag bei Nickles, weil es hier so unterhaltsam ist.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym VVolverine „@ Thomas Woelfer betr. Postings bei Nickles“
Optionen

Denke auch das Leute ohne Freunde wenigstens hier die Möglichkeit haben sollen ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. ;-) Gruß, Czuk

bei Antwort benachrichtigen
PENTIUM (Anonym) VVolverine „@ Thomas Woelfer betr. Postings bei Nickles“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

bei Antwort benachrichtigen
VVolverine PENTIUM (Anonym) „Keine Nachricht angegeben“
Optionen

Was machst Du dann hier ???

bei Antwort benachrichtigen
Yule_Y (Anonym) VVolverine „@ Thomas Woelfer betr. Postings bei Nickles“
Optionen

Hmm, allerdings kann eine solche Impulskontrollstörung im Kindesalter und das eingeschränkte kindliche Intelligenniveau, wie es bei Pentium vorliegt, durchaus anlass zur Sorge bieten.Ein besuch beim Kinderpsychiater schadet hier sicher nicht. Also penti, geh doch mal hin.

bei Antwort benachrichtigen
PENTIUM (Anonym) VVolverine „@ Thomas Woelfer betr. Postings bei Nickles“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

bei Antwort benachrichtigen
PENTIUM (Anonym) VVolverine „@ Thomas Woelfer betr. Postings bei Nickles“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

bei Antwort benachrichtigen