Allgemeines 21.844 Themen, 145.485 Beiträge

An tw!

Fragmaster / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Thomas,
mir ist gerade aufgefallen, daß in den Postings keine Backslashs angezeigt werden?! Ich benutze z.Zt. IE 5.01, weiß also nicht, wie das unter NN 4.x oder Opera aussieht.
CU, F.

bei Antwort benachrichtigen
Mox Fulder Fragmaster

„An tw!“

Optionen

Hi,
bin zwar nicht Tw aber das ist schon immer so,und wird wohl auch so bleiben.Haben sich schon mehrere darüber "beschwert";-)
Nix für ungut Mox

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Fragmaster

„An tw!“

Optionen

Hallo

Es geht mit keinem, ebenso die doppelten Gaensefuesschen '' ueber der 2, diese lassen sich nur mit 2
einfachen (Shift Lattenzaun) simulieren.
ciao

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius Fragmaster

„An tw!“

Optionen

Hi !

Backslash geht z.Z. nicht. Sollte gehen, geht aber nicht. Ist ein Bug. :(

Wenn ein Backslash (\) nötig ist, dann kann man ihn als numerischen
Wert eingeben. Das ist zwar lästig, aber es funktioniert meines Wissens.

Eingabe

& # 9 2 ; [Aber ohne Leerzeichen, einfach zusammengeschrieben !!]

-> "\"

Alles Klar ?? :-)))

cu Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
test (Anonym) Bavarius

„Hi !Backslash geht z.Z. nicht. Sollte gehen, geht aber nicht. Ist ein Bug. :...“

Optionen

\

bei Antwort benachrichtigen