Allgemeines 21.983 Themen, 148.557 Beiträge

Aldi Rohlinge !?! gut oder schlecht ?

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Aldi hat ja jetzt Rohlinge im Angebot , sind sie gut ?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Aldi Rohlinge !?! gut oder schlecht ?“
Optionen

Keine Ahnung, will nur noch meine Frage mit dranhängen, beim Lidl gibts auch welche, vielleicht weis einer ob die gut sind?
Zur Zeit benutze ich die Fujitsu/Siemens Rohlinge vom Media Markt, sind ganz gut, und kosten im 10er Pack nur 10 DM.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
midi (Anonym) Dawson „Keine Ahnung, will nur noch meine Frage mit dranhängen, beim Lidl gibts auch...“
Optionen

Was kosten denn die Lidl?
Ich hatte mit den neueren Aldis, deren Hersteller vor ein paar Monaten mal wechselte ein kleines Problem: Eine Hifi-Anlage von mir wollte sie 8-fach gebrannt nicht annehmen. Die siemens sind bis jetz o.k., bis auf ein einziges Ausschußprodukt (Fleck-D'rauf).
MfG

bei Antwort benachrichtigen
wksch midi (Anonym) „Was kosten denn die Lidl?Ich hatte mit den neueren Aldis, deren Hersteller vor...“
Optionen

Moin,
habe 2 von 10 abgeschossen, trotz Verminderung der Geschwindigkeit. Gleiches Paket wurde von Ricoh premium
anstandslos gebrannt. Bin mir nicht sicher. Was bietet denn Lidl an? Machen keine Werbung, habe deswegen keine
Ahnung.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
Dawson wksch „Moin,habe 2 von 10 abgeschossen, trotz Verminderung der Geschwindigkeit....“
Optionen

Die Rohlinge vom Lidl heisen Omikron oder so, weis nicht mehr, aber mit "O" fängst an, aber der Preis von 16 DM ist auch nicht ohne verglichen mit dem Preis von den ALDI und Fujitsu/Siemens Dingern. Aber ich bin soweit mit den Fujitsu/Siemens teilen voll zufrieden, bisher keinen ausschuss gehab, alle 8-fach gebrannt, darunter auch Audio CD`s. Das eizige was mich stört, ist die Oberfläche der Oberseite, man sieht jeden Fingertabber, dann lernt man wenigsten wieder richtig mit einer CD umzugehen, und packt sie schön sachte an.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
CrowD (Anonym) (Anonym) „Aldi Rohlinge !?! gut oder schlecht ?“
Optionen

Ich habe mit den Dingern bereits mehrere Sachen probiert und bis jetzt noch kein einziges Problem gehabt (bis auf einen underrun, aber der liegt an meinem HDD - das Ding ist schweinelangsam).

bei Antwort benachrichtigen
humpback CrowD (Anonym) „Ich habe mit den Dingern bereits mehrere Sachen probiert und bis jetzt noch kein...“
Optionen

Habe schon 3 Pakete verbraten! positiv gemeint. Bis jetzt keine Probleme bei Daten u n d A u d i o !!!
Im Moment kosten sie nur noch 12,98DM/Pack.- Also ran!

bei Antwort benachrichtigen