Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Abi2000

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
WICHTIG!! Wer kann mir(uns) ein sehr gutes Programm empfehlen, womit wir ein Abibuch 2000 erstellen/gestallten können. WICHTIG!!
Es wäre cool, wenn ihr von euren Erfahrungen beim erstellen des Abibuches berichten würdet. ((Anonym))

Antwort:
Also wir haben das damals mit WordPerfect unter DOS gemacht, auf einem 286er. Dazu ein Schwarz/Weiss-Handscanner und einen 24-Nadeldrucker. Das ging 1A und ich kann das nur waermstens empfehlen.
WordPerfect (3 oder 4 war das, glaube ich) kommt ohne grafische Oberflaeche aus, und hat auch nur eine Hand voll Schriften - aber die reichen. Grosse Bilder sollte man besser ausschneiden und einkleben (heute: cut and paste).
Viel Spass,
Daddel
(Daddel (Anonym))

Antwort:
Word!
(Luther)

bei Antwort benachrichtigen
Daddel (Anonym) (Anonym) „Abi2000“
Optionen

Also wir haben das damals mit WordPerfect unter DOS gemacht, auf einem 286er. Dazu ein Schwarz/Weiss-Handscanner und einen 24-Nadeldrucker. Das ging 1A und ich kann das nur waermstens empfehlen.
WordPerfect (3 oder 4 war das, glaube ich) kommt ohne grafische Oberflaeche aus, und hat auch nur eine Hand voll Schriften - aber die reichen. Grosse Bilder sollte man besser ausschneiden und einkleben (heute: cut and paste).
Viel Spass,
Daddel
(Daddel (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Luther (Anonym) „Abi2000“
Optionen

Word!
(Luther)

bei Antwort benachrichtigen