Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

A2940 AU: Möglichkeiten/Grenzen

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte einen vorhandenen A2940 AU auf einem neuen Asus P3B-F weiterbetreiben.Hatte bisher intern einen Teac R 55 S Brenner und extern einen Agfa 1236s Scanner angeschlossen.Nach dem Umbau sollen eine SCSI Festplatte und ein SCSI CD-ROM hinzukommen.Außerdem möchte ich einen Canon 2700F Filmscanner,den ich bislang wg. Initialisierungsproblemen am eigenen Hostadapter angeschlossen hatte mit an den A2940 AU hängen.Was ist unbedingt zu beachten?Welche Festplatte u. welches CD-ROM sind zu empfehlen?Habe eine IBM DNES 9,1 GB 7200 RPM und ein Teac 32x ins Auge gefaßt.Gute Wahl,oder gibt es bessere,evtl. kostengünstigere Alternativen?Freue mich auf Ratschläge. ((Anonym))

Antwort:
Hallo,
ich hab selbst 2x denn 2940Au und muß sagne er ist einer der Grundsolidesten Adapter die ich kenne!
Nur die Grenzen sind schnell erreicht; Ich hab z.Z. an einem 1x4,3GB und 1x9,1GB + CDROM--> alles Intern und nen Brenner Extern
Das war`s aber auch schon mehr ist nicht drin, hab schon viel versucht zu deichseln aber vergebens jedesmal wenn ich was neues dranklemme wir d das jeweilige Gerät nicht mehr erkannt, also solange Du Dich in diesem Bereich bewegst reicht der AU noch lange aus, von der Idee der Scanner rate ich Dir ab, laß denn lieber am Seperaten Hosta. da haste viel weniger Ärger!
Gruß
Alexander Neng
(Alexander)

bei Antwort benachrichtigen
Alexander (Anonym) „A2940 AU: Möglichkeiten/Grenzen“
Optionen

Hallo,
ich hab selbst 2x denn 2940Au und muß sagne er ist einer der Grundsolidesten Adapter die ich kenne!
Nur die Grenzen sind schnell erreicht; Ich hab z.Z. an einem 1x4,3GB und 1x9,1GB + CDROM--> alles Intern und nen Brenner Extern
Das war`s aber auch schon mehr ist nicht drin, hab schon viel versucht zu deichseln aber vergebens jedesmal wenn ich was neues dranklemme wir d das jeweilige Gerät nicht mehr erkannt, also solange Du Dich in diesem Bereich bewegst reicht der AU noch lange aus, von der Idee der Scanner rate ich Dir ab, laß denn lieber am Seperaten Hosta. da haste viel weniger Ärger!
Gruß
Alexander Neng
(Alexander)

bei Antwort benachrichtigen