Allgemeines 21.843 Themen, 145.444 Beiträge

Virtuelle Audio Cd aus MP3´s

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich höre immer gerne Musik während ich spiele - leider höre ich dann den Sound des Spiels nicht mehr. Wenn ich allerdings ne Audio CD abspiele geht es wunderbar. Soweit so gut.
Problem ist das ich viele Audiotitel nur als MP3´s habe - und das mein CD Rom Laufwerk viele CD´s nicht lesen kann.

Deswegen wollte ich versuchen mit Virtuell CD eine Audio CS zu erstellen - die geht aber anscheinend nur von wirklichen Audio CD´s (habe zumindest nicht anderees rausgefunden) und nicht mit wav oder mp3 files.

Hat irgendjemand ne Idee wie ich eine Virtuelle Audio CS aus MP3´s oder wav dateien erstellen kann?

Im Vorraus schon einmal vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
commander (Anonym)

„Virtuelle Audio Cd aus MP3´s“

Optionen

das hätte auch keinen Sinn, weil bei deinem CD-ROM die Musik direkt in die Soundkarte geht. bei Virtuellen CDs ist das unmöglich. also wird der Sound per Software an die Soundkarte weitergeleitet. das ist dann genau das selbe Ergebnis, wie wenn du die Dateien im Winamp o. Ä. abspielst

bei Antwort benachrichtigen