Allgemeines 21.985 Themen, 148.583 Beiträge

An TW: IP´s sperren?!

Moinauch / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
irgendwie artet das langsam auf dem Off-Topic-Brett mit diesen anonymen Neo-Nazi-Postings aus. Es ist klar, daß die provozieren wollen, aber irgendwann ist es genug.

Ihr habt doch die IP´s dieser Leute. Gibt es keine Möglichkeiten die zu sperren?

Das Offtopic-Brett ist eine sinnige Einrichtung, aber wenn es derart missbraucht wird, sollte man als letzte Lösung vielleicht eine Abschaffung desselben in Erwägung ziehen.

Damit würden diese Menschen zwar nur erreichen, was sie wollen, aber es bliebe uns dieser Müll erspart.

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Moinauch „An TW: IP´s sperren?!“
Optionen

die haben doch bestimmt alle dynamische IP´s da wird das wenig sinn haben, LEIDER

bei Antwort benachrichtigen
commander Moinauch „An TW: IP´s sperren?!“
Optionen

und was passiert, wenn du Off-Topic löschst? dann hast du diese Nachrichten sauber im ganzen Forum verteilt und nicht nur im Off Topoic. Schade.

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... commander „und was passiert, wenn du Off-Topic löschst? dann hast du diese Nachrichten...“
Optionen

Sehe ich auch so- am besten ignorieren. Ich meine wer redet schon gerne
auf Dauer mit sich selbst (von den extrem Hammerkranken mal abgesehen).

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Kaaa... „Sehe ich auch so- am besten ignorieren. Ich meine wer redet schon gerneauf Dauer...“
Optionen

Moin,
an dem Echt-Posting siehst du ja, wie gut das funktioniert. Als es noch kein Off-Topic-Brett gab, waren auf den anderen Bretten auch keine Fascho-Postings. Das siehst du ja schon alleine daran, daß in diesem Thread ebenfalls keine sind, obwohl er gerade dazu einlädt.

llerdings hat das Off-Topic-Brett ja auch seinen Sinn und es würde sicherlich sehr vermißt werden!

Wenn man an den IP´s nix drehen kann, sollte man wirklich über eine Änderung der Registrierungsmodalitäten nachdenken.

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Moinauch „Moin,an dem Echt-Posting siehst du ja, wie gut das funktioniert. Als es noch...“
Optionen

Hmmm..., schau mal weiter oben.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Moinauch „An TW: IP´s sperren?!“
Optionen

nabend moinauch!

du sprichst mir aus der seele. aber da wohl die allerwenigsten "onliner" feste IP´s haben, geht das ja leider nicht. die einzige möglichkeit, ist wohl ein rund-um-die-uhr-off-topic-überwacher, der das brett rund um die uhr überwacht, und sofort solche SCHXXXX postings löscht. was anderes geht da leider nicht.
aber wir können froh sein, daß solche postings wohl bisher nur auf dem off topc brett zu finden sind. da hat man sie besser im überblick. auf jeden fall besser, als wenn sie auf allen brettern verteilt wären...

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Moinauch „An TW: IP´s sperren?!“
Optionen

Ich wäre dafür, das man sich langsam mal Gedanken macht, Anmeldepflicht einzufühen. Wer dann wiederholt mit sowas auffällt, dessen Account wird dann gesperrt.
Fertig.

Grüße, Ryo

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 RyoOhki „Ich wäre dafür, das man sich langsam mal Gedanken macht, Anmeldepflicht...“
Optionen

Anmeldepflicht... nuja... man sollte es eben über die Email Adressen laufen lassen, sprich keine Anonymen Postings zulassen.

Wer schreiben will muß mit email angemeldet sein.

Ist halt nur n mittlerer bis schwerer Arbeitsaufwand, sowas einzurichten. und schreckt sehr ab, das viele hier auch nich mehr posten...

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 RyoOhki „Ich wäre dafür, das man sich langsam mal Gedanken macht, Anmeldepflicht...“
Optionen

Anmeldepflicht... nuja... man sollte es eben über die Email Adressen laufen lassen, sprich keine Anonymen Postings zulassen.

Wer schreiben will muß mit email angemeldet sein.

Ist halt nur n mittlerer bis schwerer Arbeitsaufwand, sowas einzurichten. und schreckt sehr ab, das viele hier auch nich mehr posten...

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) Moinauch „An TW: IP´s sperren?!“
Optionen

ijauuu,
im ansatz gut aber das ist beim genaueren hinsehen doch auch dieses "blockwartbewusstsein" da stinkt mir auch
nach "fascho" (sorry nix persoenliches) aber wenn "wir" mit dem braunen mist nicht auch so umgehen koennen,
solidarisch ignorieren.....
Dann by,by, Absolut und NEIN zu braun und fertig......
Es braucht auch kein 24 std. webmastering, tauchen solche eintraege auf, loeschen EGAL wann...
Ich finds schon traurig wenn sich das braune zeuch hier auf den nickles seiten rumtreiben muss, dann sind doch
deren "spielraeume" schon ganz schoen knapp geworden, oder??
Iregendwann kommt mensch hier nur noch ueber "irisscanner" rein und wo sind wir dann ?????
nur so 'n gedanke
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Moinauch „An TW: IP´s sperren?!“
Optionen

Wie wäre es wenn TW bei Leuten wie z.B. Kill-Linux die IP nimmt und sich beim Provider beschwert? Von wegen Spammen und so...

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 (Anonym) „Wie wäre es wenn TW bei Leuten wie z.B. Kill-Linux die IP nimmt und sich beim...“
Optionen

hm... guter Gedanke, aber leider stößt man bei vielen Providern auf taube ohren, weil meist "kein ausreichender Grund" vorliegt um eine Anzeige zu setzen.

Man kommt nur mit ner Anzeige bei der Polizei an die Daten bei den Providern...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Moinauch „An TW: IP´s sperren?!“
Optionen

LOL
also ist sicher ned sooo ok was dorten verbreitet wird aber mich wunderts das ihr euch darüber gedanken macht!
ich mein wem kümmerts was da fürn zeug gepostet wird,mich ned ich kann nachwievor schlafen.....

ip..ich kenne keinen der keine dynamische ip hat...
anmeldepflicht per email.. LOL habt ihr schon mal was von ner freemail gehört?!?!?!?!
ich kann mich 100000 mal anmelden.........

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Moinauch „An TW: IP´s sperren?!“
Optionen

LOL
also ist sicher ned sooo ok was dorten verbreitet wird aber mich wunderts das ihr euch darüber gedanken macht!
ich mein wem kümmerts was da fürn zeug gepostet wird,mich ned ich kann nachwievor schlafen.....

ip..ich kenne keinen der keine dynamische ip hat...
anmeldepflicht per email.. LOL habt ihr schon mal was von ner freemail gehört?!?!?!?!
ich kann mich 100000 mal anmelden.........

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 (Anonym) „LOLalso ist sicher ned sooo ok was dorten verbreitet wird aber mich wunderts das...“
Optionen

Toll *g*
dann wirst du sehr viel Spaß finden dich für jedes einzelne Dumme posting neu anzumelden... hmmm

naja, denke die deppen täten das dann auch noch... so hirnig wären die noch

bei Antwort benachrichtigen
jeyru Moinauch „An TW: IP´s sperren?!“
Optionen

JA aber allein durch dsa anmelden werden schon einige abgeschreckt.

bei Antwort benachrichtigen
jeyru Moinauch „An TW: IP´s sperren?!“
Optionen

Ja aber es würden garantiert weniger werden - das glaube ich zumindest!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Moinauch „An TW: IP´s sperren?!“
Optionen

Wenn es euch hier nicht gefällt, dann verpisst euch und geht ins
Bigbrotherforum oder zu den Teletubbies.
Hier könnt ihr euch schon mal an uns gewöhnen, dann wisst ihr was euch
erwartet,wenn wir in Deutschland wie damals wieder die nummer eins sind! he he he he..

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn es euch hier nicht gefällt, dann verpisst euch und geht ins...“
Optionen

hehehe coool :)

also ich steh auf deiner seite....

DU bist NICHT allein!!!!!!!

OI OI OI OI

Prost Kameraden

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 Moinauch „An TW: IP´s sperren?!“
Optionen

Ich bin nur froh das bei all den Usern nur soo wenig braune Kacke raus kommt. Scheint die sind selbst hierfür zu blöd.

Es sind wohl doch nur 2-3 Deppen die sich zu solch hirnigen Postings hinreissen lassen und Selbstgespräche führen.

Da wäre eine Anmeldepflicht per Email doch ganz in Ordnung...

Da würden die recht schnell aus gefiltert...

greetz

bei Antwort benachrichtigen
Colorado Moinauch „An TW: IP´s sperren?!“
Optionen

Ist schon schlimm, aber die wird man so schnell nicht mehr los, und solange es Freemailanbieter gibt, erst recht nicht. Man müsste halt Freemailadressen sperren, und nur Provideradressen zulassen. Das wäre meines Erachtens viel klüger!

cu
Colorado

bei Antwort benachrichtigen