Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

3D Brille statt 3d Grafikkarte!?

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Ein Verkäufer sagte mir, dass ich mir eine 3d Grafikkarte sparen kann, wenn ich bei 3d Spielen vor dem Computer einfach eine Brille aus einem 3d-Kino aufsetze. Stimmt das?
Claudia

bei Antwort benachrichtigen
RealChris (Anonym) (Anonym) „3D Brille statt 3d Grafikkarte!?“
Optionen

Wohl kaum, wenn es so wäre würde wohl kaum einer 500,- DM für ne Graka ausgeben.Wenn du dir nen Film im 3D Kino anguckst, sieht der doch auch anders aus als im normalen Fernsehen.Da wollte dich wohl einer zum Narren halten... sehr schön ist allerdings 3D Karte + passender 3D Brille.

bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction RealChris (Anonym) „Wohl kaum, wenn es so wäre würde wohl kaum einer 500,- DM für ne Graka...“
Optionen

Servus
Da hat dich echt jemand ´zum Narre gehalten, ohne 3d Grafikkarte 3D Bild mit Brille. Leider funktioniert das nicht. Das Bild muss ja auch erstmal brechnet werden mit Texturen belegt werden usw. Bei neuen Spielen schafft das eine Standart 2D Karte einfach nicht, da muss schon eine 3D Grafikkarte her. Wenn du 3D Bild willst dann kommst du momentan nicht um eine Karte mit TNT2 oder Geforce Chip nicht herum.
Da kannst du dir nähmlich dazu eine passende 3D shutter Brille kaufen ( bei Comtech Elsa Brille 69 DM für die Kabelversion).
Erst dann erlebst du echtes 3D.
Es grüßt Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „3D Brille statt 3d Grafikkarte!?“
Optionen

Aua, Mädel lass dich nicht verarschen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „3D Brille statt 3d Grafikkarte!?“
Optionen

Bist du sicher, dass Du nicht Andrea heisst?!

bei Antwort benachrichtigen
J.M.I.T. (Anonym) „3D Brille statt 3d Grafikkarte!?“
Optionen

Ich glaub du willst uns verarschen!

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve (Anonym) „3D Brille statt 3d Grafikkarte!?“
Optionen

2 Welten treffen aufeinander:
Vobisverkäufer versus naives Claudia.
Bitte lass dich nicht von Verkäufern verarschen!
Am besten fragst du kompetente Leute wie mich! :-)

Zu erreichen unter:
schs@gmx.at

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Beeblebrox (Anonym) „3D Brille statt 3d Grafikkarte!?“
Optionen

Ja das geht,

man muß nur zwei identische Monitore haben und eine Grafikkarte mit zwei Ausgängen. Die eigentliche Frimelarbeit besteht darin die Monitore genau auszurichten. Ich spiele so schon seit Jahren Quake3,5 Athena mit 126 FPS in High Quality auf meinen PalmPilot. Nur nach einer Stunde bekomme ich leichte Kopfschmerzen, wegen dem LCD Display, daß bekanntlich nur mit 10 HZ läuft. Weitere Tips unter www.aprilthefirst.net

Bis denn

bei Antwort benachrichtigen