Allgemeines 21.843 Themen, 145.444 Beiträge

Wo werden auf der Festplatte Informationen ueber Shareware g

cywo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo werden Informationen ueber installierte Software/Shareware gespeichert, so dass nach Ablauf der Nuzungszeit und Loeschung der
Shareware eine Neuinstallation nicht mehr lauffaehig ist?
Vermutlich in der Registry aber wo?
Mein System Windows98-SE,MSIE 5.1, Celeron-Proz. (cywo)

Antwort:
Hotkey_Lokal_Maschine/Software . Aber meist sind die Einträge verschlüsselt. Such mal nen Daykiller im I-Net. Damit kannst Du dem Programm vorgaukeln, das es noch nicht abgelaufen ist. Oder Du bezahlst die Lizenzgebühr. Programmierer wollen auch nen vollen Kühlschrank.
Cu
Force Killer
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer cywo

„Wo werden auf der Festplatte Informationen ueber Shareware g“

Optionen

Hotkey_Lokal_Maschine/Software . Aber meist sind die Einträge verschlüsselt. Such mal nen Daykiller im I-Net. Damit kannst Du dem Programm vorgaukeln, das es noch nicht abgelaufen ist. Oder Du bezahlst die Lizenzgebühr. Programmierer wollen auch nen vollen Kühlschrank.
Cu
Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen