Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

WinTV läuft nur mit Streifen auf K7-Board GA-7IX mit AMD 750 AGP

jenson / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir vorige Woche den Athlon 550Mhz gekauft läuft unter Win98SE absolut Spitze, wenn da nicht die WinTV(Hauppauge Bt878) Karte wäre.
Sie läßt sich anstandslos installieren. Findet aber beim scannen kaum Programme und die werden dann ganz verschwommen dargestellt. Die Karte ist i.O. habe ich auf anderen Rechner getestet. Eine TV-Karte Namens "Magic TView"(Bt878)bringt die selben Erscheinungen nur mit einer MiroVideoTV Pci lief alles (hatt aber ein schlechteres Bild als meine Hauppauge).
Wer hatt schon Erfahrungen mit diesem Problem?
Mein System:
AMD K7 550Mhz
Gigabytebord GA-7IX mit AMD 750 Chipsatz
128MB Ram PC-100
Voodoo3-3000AGP
Fritzcard PCI
Soundblaster Live


(Jenson)

Antwort:
Bei mir läuft die Karte prima. Versuchs mal mit neuen Treibern sowie Update auf WinTV32/2000. Allerdings fahre ich über SAT Receiver
klabbi
(J. Klabuschnig)

Antwort:
Ich habe keine erfahrung mit TV karten,aber einige mit TV.
Wenn ich das richtig verstehe,hast du nur ein problem wenn du TV auf dem PC sehen willst.
Wenn dem so ist,dann must du deinen Antenenanschlus überprüfen.
Provisorisch einen TV Apparat anschliesen.
Normalerweise müste auf dem TV Apparat das selbe problem auftreten.
Also einen anständigen Antennenverteiler instalieren!
MFG Joshua
Ps.Poste bei erfolg hier.
(Joshua)

bei Antwort benachrichtigen
J. Klabuschnig jenson „WinTV läuft nur mit Streifen auf K7-Board GA-7IX mit AMD 750 AGP“
Optionen

Bei mir läuft die Karte prima. Versuchs mal mit neuen Treibern sowie Update auf WinTV32/2000. Allerdings fahre ich über SAT Receiver
klabbi
(J. Klabuschnig)

bei Antwort benachrichtigen
Joshua jenson „WinTV läuft nur mit Streifen auf K7-Board GA-7IX mit AMD 750 AGP“
Optionen

Ich habe keine erfahrung mit TV karten,aber einige mit TV.
Wenn ich das richtig verstehe,hast du nur ein problem wenn du TV auf dem PC sehen willst.
Wenn dem so ist,dann must du deinen Antenenanschlus überprüfen.
Provisorisch einen TV Apparat anschliesen.
Normalerweise müste auf dem TV Apparat das selbe problem auftreten.
Also einen anständigen Antennenverteiler instalieren!
MFG Joshua
Ps.Poste bei erfolg hier.
(Joshua)

bei Antwort benachrichtigen