Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Windows 98 und Fenstereinstellungen IE 5.0

rudi runner / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hey leute !!
Wie kann ich meinen Internetexplorer davon überzeugen in der selben fenstergröße zu starten, wie ich ihn beendet habe.
das soll heißen, das er mir neuerdings immer nur mit halber bildschirm größe startet.
gebt mir mal 'nen Tip
dank euch schon mal
ttschauii
roadrunner
(rudi runner)

Antwort:
Das liegt an der Verschmelzung vin Internet- und Dateisystem-Explorer.
Du mußt ins Internet gehen, die Größe des IE-Fensters auf die gewünschte Größe bringen und dann wider schließen. Die Einstellung bleibt bis zur nächsten Größenänderung eines IE-Fensters bestehen.
rya, Worrel
(Worrel)

bei Antwort benachrichtigen
Worrel rudi runner

„Windows 98 und Fenstereinstellungen IE 5.0“

Optionen

Das liegt an der Verschmelzung vin Internet- und Dateisystem-Explorer.
Du mußt ins Internet gehen, die Größe des IE-Fensters auf die gewünschte Größe bringen und dann wider schließen. Die Einstellung bleibt bis zur nächsten Größenänderung eines IE-Fensters bestehen.
rya, Worrel
(Worrel)

bei Antwort benachrichtigen