Allgemeines 21.979 Themen, 148.520 Beiträge

Windows 95 fehlermeldung : Fehler beim Initialisieren von IOS

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
als ich Windows 95 installiert hatte und es zur Hardwareerkennung startete kam folgende Fehlermeldung:
Allgemeine Schutzverletzund: Fehler beim Initialisieren des (Gerätes) IOS
Unter Windows 98 läuft der Rechner ohne Probleme, ein Hardwarekonflikt kann ich auch ausschliesen, kann es an meinem AMD K6 III 400@450 liegen ? Es gibt ein Update für AMD Prozessoren über 350 MHz welches sich allerdings nur unter Windows installieren lässt...
thx and greets De@thBringer
((Anonym))

Antwort:
Ich habe das gleiche Problem, allerdings unter WIN 95. Wer weiß eine Antwort?
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Windows 95 fehlermeldung : Fehler beim Initialisieren von IOS“
Optionen

Ich habe das gleiche Problem, allerdings unter WIN 95. Wer weiß eine Antwort?
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen