Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Win 95 B schmiert ab, wenn ich den Reg-Editor von Norton ben

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich den Reg-Editor von Norton (egal welche Version) nutze um Einträge in der Registry suchen zu lassen,
schmiert das System mit einer allgem. Schutzverletzung ab, sobald mehr als 1 Eintrag gefunden wurde.
Im abgesicherten Modus läuft es aber??? Es kann also nur an einem Treiber liegen, ich habe viele Stunden
gesucht (Neuinstallation wäre schnelller gewesen!) aber nichts gefunden, wer weiß Rat?
Danke Klaus ((Anonym))

Antwort:
Warum benutzt Du zum Suchen ein fremdes Programm mit Hilfe des eigenen Suchsystems kann man in der Registry auch alles finden (STRG+F)
CU Andy
(Andy Kersten)

bei Antwort benachrichtigen
Andy Kersten (Anonym)

„Win 95 B schmiert ab, wenn ich den Reg-Editor von Norton ben“

Optionen

Warum benutzt Du zum Suchen ein fremdes Programm mit Hilfe des eigenen Suchsystems kann man in der Registry auch alles finden (STRG+F)
CU Andy
(Andy Kersten)

bei Antwort benachrichtigen