Allgemeines 21.844 Themen, 145.445 Beiträge

Wie wäre es eigentlich mit einem neuen Brett zum Thema &quot

Spooky_Mulder / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wäre das was? Ich denke schon. Dort sollte über Sicherheitspatches, Viren, Schutz der eigenen Daten, Verschlüsselung und vieles mehr informiert werden, denn allzuviele Sicherheitslücken kennen die meisten User nicht.
Wer Interesse hat soll dieses hier mal posten!!! (Spooky_Mulder)

Antwort:
klingt mir nach einer guten idee - in diesem bereich gibts schliesslich zunehmend mehr probleme.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Hi Thomas,
wird es denn in Zukunft ein Sicherheits-Brett geben?
Das wäre wirklich super, denn die Aufklärung zu solchen Themen ist wirklich wichtig und wird nirgends so richtig abgehandelt...
...Th@nx im Vorraus!!! (Sascha)
(Spooky_Mulder)

Antwort:
wie gesagt: klingt mir nach einer guten idee - bedarf ist sicherlich vorhanden. die einzige frage ist wohl das 'wann' - und da kann ich momentan nichts zu sagen: die sonstigen umbauarbeiten sind halt noch im gange und solange das der fall ist wird es keine groesseren aenderungen geben. mittelfristig sollte das aber kein problem darstellen.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Th@nx Thomas,
ich hoffe sehr, daß es das Brett geben wird...
...ich würde auch versuchen eine Menge dazu beizutragen.
Ich meinte auch nicht sofort, aber hauptsache sowas kommt überhaupt.
Danke nochmals.
(Spooky_Mulder)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Spooky_Mulder

„Wie wäre es eigentlich mit einem neuen Brett zum Thema &quot“

Optionen

klingt mir nach einer guten idee - in diesem bereich gibts schliesslich zunehmend mehr probleme.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen