Allgemeines 21.844 Themen, 145.470 Beiträge

Welcher Computer???????

Links2000 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach!!!!
Ich mag ja vielleicht blöd vorkommen, aber ich weiß nicht, welchen Computer ich mir kaufen soll! Möcht nicht mehr als 2000 Mark ausgeben(mit Monitor) und will ihn zum Spielen, Netzwerk, Internet usw.
Hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!! (Links2000)

Antwort:
Kauf Dir ein Slot 1 Mainboard, sowie einen Celeron 400 mit Adapterkarte. Einen Soundblaster und eine TNT2 Grafikkarte. 32 MB RAM.
Evtl läßt sich der 400 auf 600 übertakten, muß aber nicht sein. Gut kühlen muß man ihn und Glück haben.
Gruß, Jay
(jaypeck)

Antwort:
Also schau mal bei Vobis oder den Großen Saturn Hansa und Media Markt.
Für 2000 ist der monitoir dabei.
Wenn du was gescheites willst kommst ca. auf 2.800,- ca
V7MW Value Midi Tower
CPU Pentium III 450
Speicher 128 PC100
Festplatte 13 GB
Floppy 3,5
CD-Rom 40 Fach
Grafikkarte 3DFX Voodoo3
SoundKarte Soundbl. 128 PCI
Tastatur Win98 PS/2
Maus Logi Black Label
PS/2
Modem 56K V90 Intern
Betriebsyst. Win98
Internet 6 Mon keine Grundgebühr
2,64,- pro Stunde incl. Telefongebühr
www.netzland.de
3 Jahre Garantie
Komplett 2150,-
Monitor s.o.
490,-
So wenn Du sowas willst melde Dich oder jemand macht Dir noch ein anderes Angebot.
Versnadkostenkommen noch dazu.
Der Monitor ist 17" Zoll und 96KhZ
Gruß Forcy
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen