Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Vorschlag für ein neues Brett: MECKERECKE, SELBSTDARSTELLUNG, HO

Zombie / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun habe ich mir diese Seiten schon eine ganze Zeit lang angesehen. Was ich so feststelle, ist folgendes:
1. es gibt eine Menge Leute, die sich ernsthaft bemühen, hier ihre eigenen Probleme und auch die Anderer zu lösen, die auch Anfänger ernst nehmen und sich nicht als die großen Macker aufspielen.
2. ein paar Poster sind ebenfalls bemüht, sich helfend an den Foren zu beteiligen, können sich aber nicht verkneifen, immer wieder auf Ihre Hompages, ihre angeblich so hohe Kompetenz usw. hinzuweisen. (habt Ihr das eigentlich nötig???)
3. einige wenige können es nicht lassen, sich hier als Wichtigtuer aufzuspielen, in dem sie jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Elaborate hinzuweisen nach dem Motto, Mammi, ich hab jetzt eine eigene Homepage...;
mein Celleron läuft aber schneller als Deiner.... etc. (!)
4. manche Mailer geben nichts Anderes von sich als mehr oder wenige dumme Kommentare und heiße Luft...
5. und dann gibts da noch die Provokateure, die irgendwelche Thesen in den Raum stellen so nach dem Motto
"Ihr kotzt mich alle an"... (lest doch mal die Spielregeln!)
Ich finde, alle unter 2-5 genannten sollten eine Möglichkeit bekommen, wo Sie sich und Ihre Nachrichten präsentieren können. Schließlich leben wir ja in einer Demokratie und jeder sollte das Recht haben, seine Meinung zu äußern und sich selbst darstellen zu können... (Würde es ein Brett wie oben vorgeschlagen schon geben, hätte ich meine Nachricht nätürlich auch dort hingehängt)
Also, Michael Nickles , denkt doch mal darüber nach, ob es sich nicht doch lohnen würde, ein neues Brett zu diesem Thema einzurichten. Das hätte im Übrigen auch den Vorteil, daß diejenigen, die hier ernsthaft nach Infos suchen oder Hilfe geben wollen, sich nicht immer wieder durch solche Haufen von Spam wühlen müßten....
Wie hat doch letztens jemand gepostet:
"Onlinezeit ist teure Zeit"
Und ich für meinen Teil würde mein hart erarbeitetes Geld lieber für neue Hardware ausgeben, statt es der Telekom in den Rachen zu werfen....
In diesem Sinne:
Mit besten Grüßen aus der Gruft (MbGadG)
Zombie (Zombie)

Antwort:
im prinzip ist fuer solche meinungsaeusserungen der stammtisch gedacht - das der dafuer aber auch benutzt wird kann aber nicht ohne weiteres erzwungen werden. (in diesem bereich wird sich aber mit der neuen forums-software was aendern.)
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Ein wahres Wort, dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen!
Gruß Zahn
(Zahn)

Antwort:
Du sprichst mir aus dem Herzen ! Was in der letzten Zeit ,auf so manchen Brettern gepostet wurde,kann man
wirklich nur noch im "Suff" ertragen.Man hat den Sch.... gelesen,man hat vielleicht drüber gelacht,aber mit der Zeit
fragt man sich wirklich, warum man auf dieser Seite eigentlich Online ist.Die Macher sollten sich überlegen, was
dringend geändert werden sollte,damit daß Niveau dieser eigentlich guten WebSite nicht noch weiter absackt.
mfG.GraveDigger
(GraveDigger)

Antwort:
Sehe ich auch so ..Allerdings sind doch die meisten Postings produktiv.
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Zunächst einmal empfände ich es als positiv,
wenn die netten Menschen,
die ihre größtenteils selbstfabrizierten Problemchen hier auf sämtliche Bretter gleichzeitig nageln und anschließende kritische Anmerkung dazu mit einem Erguß von Fäkalsprache abzuwürgen suchen, fern gehalten werden könnten (z.B. Spartas).
Sicher geben auch diese "Experte" einen Teil unserer Gesellschaft wieder und berufen sich -allerdings zu Unrecht- auf die freie Meinungsäußerung, dennoch wären die Redakteure meiner Meinung nach gut beraten, derartige Beiträge künftig kommentarlos von den Brettern zu löschen. Das was hier z.T. abgeht, hat sowohl den guten Geschmack, wie auch die Grenzen der freien Meinungsäußerung längst verlassen...
meint
Mr. Propper
(Mr. Propper)

Antwort:
Hi, Mr.P
Zu Spartas:
Der leider anonyme Poster, der Spartas mit seiner eigenen Antwort geoutet hat(s.o.), hat meiner Meinung nach das einzig richtige getan...
Ich denke, Zensur -und das wäre es, wenn solche dummen Postings einf

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_156 Zombie

„Vorschlag für ein neues Brett: MECKERECKE, SELBSTDARSTELLUNG, HO“

Optionen

Du sprichst mir aus dem Herzen ! Was in der letzten Zeit ,auf so manchen Brettern gepostet wurde,kann man
wirklich nur noch im "Suff" ertragen.Man hat den Sch.... gelesen,man hat vielleicht drüber gelacht,aber mit der Zeit
fragt man sich wirklich, warum man auf dieser Seite eigentlich Online ist.Die Macher sollten sich überlegen, was
dringend geändert werden sollte,damit daß Niveau dieser eigentlich guten WebSite nicht noch weiter absackt.
mfG.GraveDigger
(GraveDigger)

bei Antwort benachrichtigen
SURFy Zombie

„Vorschlag für ein neues Brett: MECKERECKE, SELBSTDARSTELLUNG, HO“

Optionen

Sehe ich auch so ..Allerdings sind doch die meisten Postings produktiv.
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Propper Zombie

„Vorschlag für ein neues Brett: MECKERECKE, SELBSTDARSTELLUNG, HO“

Optionen

Zunächst einmal empfände ich es als positiv,
wenn die netten Menschen,
die ihre größtenteils selbstfabrizierten Problemchen hier auf sämtliche Bretter gleichzeitig nageln und anschließende kritische Anmerkung dazu mit einem Erguß von Fäkalsprache abzuwürgen suchen, fern gehalten werden könnten (z.B. Spartas).
Sicher geben auch diese "Experte" einen Teil unserer Gesellschaft wieder und berufen sich -allerdings zu Unrecht- auf die freie Meinungsäußerung, dennoch wären die Redakteure meiner Meinung nach gut beraten, derartige Beiträge künftig kommentarlos von den Brettern zu löschen. Das was hier z.T. abgeht, hat sowohl den guten Geschmack, wie auch die Grenzen der freien Meinungsäußerung längst verlassen...
meint
Mr. Propper
(Mr. Propper)

bei Antwort benachrichtigen
Freddie Krüger Mr. Propper

„Vorschlag für ein neues Brett: MECKERECKE, SELBSTDARSTELLUNG, HO“

Optionen

Hi, Mr.P
Zu Spartas:
Der leider anonyme Poster, der Spartas mit seiner eigenen Antwort geoutet hat(s.o.), hat meiner Meinung nach das einzig richtige getan...
Ich denke, Zensur -und das wäre es, wenn solche dummen Postings einfach von den Brettern gelöscht würde- bringt niemandem etwas.
Weder den "Machern" des Brettes, noch den Nutzern.
Greetings
Freddie
(Freddie Krüger)

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Propper Freddie Krüger

„Vorschlag für ein neues Brett: MECKERECKE, SELBSTDARSTELLUNG, HO“

Optionen

naja, aber es scheint auch noch andere Varianten zu geben...;-))
(Mr. Propper)

bei Antwort benachrichtigen