Allgemeines 21.848 Themen, 145.548 Beiträge

Voodoo2 von Daimond & Crative im SLI Zusammen???

Andy Kersten / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute ich habe noch eine Voodoo2 von Daimond und eine von Creative, beide sehen völlig identisch aus, aber
ich habe Schwierigkeiten beide im SLI_Modus zusammenlaufen zu lassen, wenn ich beide gekoppelt habe kann
ich jedeglich nur 800x600 und das mit haufenweise Farbfehlern, jede Karte läuft für sich im 800x600 Modus super.
Ich hatte versucht beide einmal unter den Daimond Treibern zu installieren und unter den Creative Treibern sowie
eine unter Daimond und eine unter Creative immer mit den selben Ergebnis.
Habt Ihr vielleicht eine Lösung??????? (Andy Kersten)

Antwort:
Ja kauf Dir entweder noch ne Diamond oder eine Creativ. Ich hate das Glück, das mein Kumpel eine Diamond hatte und ich auch. Ein Kollege hat Ihm für 200,- 2 Creative verkauft. So mein Kumpel nun 2 Creative und ich 2 Diamonds. Man baut auch keine Mercedesteile in einen BMW ein.
Also nimm immer die selben Karten einbauen.
Gruß
Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Danke für Deine RE Force Killer, ich hatte mir so etwas schon gedacht, hatte dabei aber gehofft das man irgendeinen
Hammer nehmen könne (einen Patch oder bestimmte Treiber um die beiden doch noch mitteiander vertraut zu machen.)
Sei's drum, hast Du oder irgendjemand von euch eine Ahnung voher oder von wem ich noch eine Daimond 2 oder Creative
bekommen könnte??????
(Andy Kersten)

Antwort:
Hallole.Schau mal bei www.comtech.de nach.Die hatten mal die Diamond Monster 2 für 130- Mark.Oder noch besser schau in den diversen Aktionen im Internet.Gebraucht bekommst Du sie so um die 70- DM.Bevor Du aber irgendwas kaufst,deinstalliere alle Treiber von Diamond und Creative.Nicht nur im Hardwaremanager,sondern auch per Hand mit del *.inf in den Voodoo2-Treiberverzeichnissen.Dann lädst Du dir den Referenztreiber von www.3Dfx.com runter und installierst ihn.Wenn Du Glück hast läuft die Diamond mit der Creative im SLI-Modus.Und noch besser:Du bekommst das Maximum an 3d-Leistung.Gruß Markos.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Ich hab mal gehört das man mit dem Treiber von der Wicked 3dII VoodooII karte alle beliebigen Karten (Voodoo2) Zusammenlaufen lassen kann kanste ja mal versuchen die Treiber müssten noch auf Wicked3d.com zu finden sein
(Warlord)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Andy Kersten

„Voodoo2 von Daimond & Crative im SLI Zusammen???“

Optionen

Ja kauf Dir entweder noch ne Diamond oder eine Creativ. Ich hate das Glück, das mein Kumpel eine Diamond hatte und ich auch. Ein Kollege hat Ihm für 200,- 2 Creative verkauft. So mein Kumpel nun 2 Creative und ich 2 Diamonds. Man baut auch keine Mercedesteile in einen BMW ein.
Also nimm immer die selben Karten einbauen.
Gruß
Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Andy Kersten Force Killer

„Voodoo2 von Daimond & Crative im SLI Zusammen???“

Optionen

Danke für Deine RE Force Killer, ich hatte mir so etwas schon gedacht, hatte dabei aber gehofft das man irgendeinen
Hammer nehmen könne (einen Patch oder bestimmte Treiber um die beiden doch noch mitteiander vertraut zu machen.)
Sei's drum, hast Du oder irgendjemand von euch eine Ahnung voher oder von wem ich noch eine Daimond 2 oder Creative
bekommen könnte??????
(Andy Kersten)

bei Antwort benachrichtigen