Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Viele gelbe !!!! im Gerätemanager

UE / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
mein Yamaha Audio Chip on board spinnt total. Hab da ein richtiges Problem
Jetzt bin leider erst seit 22.05 Nickles - Leser (Tuning-Report 99) und bereue schon jetzt nicht früher
damit angefangen zu haben.
Leider habe ich nicht viel Zeit um mein Problem selbst zu lösen (6-jährige Tochter mit Anspruch auf
den Problem-PC - und äußerst experimentierfreudig).
Zu meinem Problem!
Ich kann das Problem zwar lösen indem ich die nötigen Treiber installiere - aber - wenn ich die Kiste
ausschalte habe ich das gleiche Problem wieder.
will sagen es ist scheinbar unmöglich diesen Chip auf Dauer funktionsfähig zu halten.
Ist wirklich dringend - Vally macht mir die Hölle heiß
Danke euch jetzt schon
ue

(ue)

Antwort:
Ist es möglicherweise ein Konflikt ?? ..Lösche mal den ganzen Gerätemanager (Also entferne alle Geräte .,,die Maus zuletzt !!)
Dann neustarten ..Wenn bei dir alle Interupts belegt sind dann weise mal dem Soundchip einen anderen Interupt zu ...Greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Hi SURFy
dank für deine answer - alles wieder in Ordnung.
War exakt DAS Problem (doppelt belegt).
Gruß ue
(ue)

bei Antwort benachrichtigen
SURFy UE

„Viele gelbe !!!! im Gerätemanager“

Optionen

Ist es möglicherweise ein Konflikt ?? ..Lösche mal den ganzen Gerätemanager (Also entferne alle Geräte .,,die Maus zuletzt !!)
Dann neustarten ..Wenn bei dir alle Interupts belegt sind dann weise mal dem Soundchip einen anderen Interupt zu ...Greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen
UE SURFy

„Viele gelbe !!!! im Gerätemanager“

Optionen

Hi SURFy
dank für deine answer - alles wieder in Ordnung.
War exakt DAS Problem (doppelt belegt).
Gruß ue
(ue)

bei Antwort benachrichtigen