Allgemeines 21.841 Themen, 145.383 Beiträge

VFAT???

henrik / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

HILFE!!! Habe ein Problem mit VFAT, aber keine Ahnung, was das ist. Nachdem der Computer drei
Tage wunderbar lief, bricht er jetzt immer plötzlich den Bootvorgang ab mit der Fehlermeldung:
"Fehler beim Initialisieren des VFAT-Geräts: Ein für VFAT erforderliches Gerät bzw. Ressource ist
nicht vorhanden oder nicht verfügbar. VFAT kann nicht geladen werden. System angehalten."
Was muß ich machen?????
(Henrik)

Antwort:
Hi hendrik
prüf doch mal ob Deine msdos.sys im Hauptverzeicnis größer 1024 Bytes ist (bzw. ob überhaupt eine vorhanden ist).
Ansonsten bestände noch die Möglichkeit das du Deine Platte mit der falschen Bootdisk "gesyst" hast.
By
habat...
(habat)

bei Antwort benachrichtigen
habat henrik

„VFAT???“

Optionen

Hi hendrik
prüf doch mal ob Deine msdos.sys im Hauptverzeicnis größer 1024 Bytes ist (bzw. ob überhaupt eine vorhanden ist).
Ansonsten bestände noch die Möglichkeit das du Deine Platte mit der falschen Bootdisk "gesyst" hast.
By
habat...
(habat)

bei Antwort benachrichtigen