Allgemeines 21.843 Themen, 145.444 Beiträge

User - Name bei MS-Office - Programmen

Oskar / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte meinen Rechner mit einem Teil der Software abgeben. Kann man da den Registrierungseintrag (den Namen) auf den neuen Benutzer ändern, oder muß ich ihm die Software (Word, Excel, ...) neu installieren?
Danke für Euere Mithilfe. (Oskar)

Antwort:
Nein, eine Neuinstallation ist nicht nötig. Du kannst in Registry recht einfach den Namen ändern. Wo genau, weiß ich aus dem Kopf jetzt nicht. Aber such Dich da mal durch.
Wenn es absolut nicht hinbekommst, schick mir ne Mail, dann beschreibe ich es Dir genau wie es geht.
Micky
(Micky)

bei Antwort benachrichtigen
Micky Oskar

„User - Name bei MS-Office - Programmen“

Optionen

Nein, eine Neuinstallation ist nicht nötig. Du kannst in Registry recht einfach den Namen ändern. Wo genau, weiß ich aus dem Kopf jetzt nicht. Aber such Dich da mal durch.
Wenn es absolut nicht hinbekommst, schick mir ne Mail, dann beschreibe ich es Dir genau wie es geht.
Micky
(Micky)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen