Allgemeines 21.979 Themen, 148.520 Beiträge

Tips zu PR****** am PC

D.S. / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe freeTV8.0-9.1 doch keines von beiden liefert angenehme ergebnisse.Der ton hängt ganz schon nach, und das Bild ruckelt ganz schön.Wer kann mir bei meinem Problem helfen. Habe einen AMD K6/2 350, den ich auf 450 getunt habe, mit 100 MB Arbeitsspeicher. Eine Viper 550 von(AGP) Diamond mit 16Mb, eine Hauppauge Wintvpci.Eigentlich doch garnicht so schlecht.Hat den einer eine Adresse für mich oder Tipsum PR****** zu G******. Und noch eine kleine frage am ENDE, da ich noch nicht so lange am PC herumdoktore weis ich nicht wie ich den IRQ umstelle, da meine Grafikkarte sich einen teilen muß.
P.S. : Tunning report 99 ist ech gut, konnte gar nicht mehr aufhörn zu lesen.
Gruß D.S. (D.S.)

Antwort:
Falsches Brett (Grafik,Video,3D,...)!
Gib mir deine e-Mail-Adr.
(moRE...TV)

Antwort:
E-mailadresse kann ich dir leider nicht geben da ich am PC von meinem Chef an der Arbeit sitze.Vielleicht irgendwelche anderen Tips.More TV?
(D.S.)

Antwort:
...schon mal was von GMX gehört?!
Da kannst du dir innerhalb 10min ne eigene e-mail-adr besorgen...
Um die Nachrichten in deinem Postfach dann anzusehen, kannst du dich (egal wo du dich befindest) bei "http://www.gmx.de" direkt einloggen!
(moRE...TV)

Antwort:
Versuchs mit Pubs2 und dem zugehörigen Startprogramm zur Parametereinstellung ! Bringt immer noch die besten Ergebnisse.
Gibt's da, wo Du auch Dein Decoderprogramm gezogen hast.
(FG)

bei Antwort benachrichtigen
moRE...TV D.S. „Tips zu PR****** am PC“
Optionen

Falsches Brett (Grafik,Video,3D,...)!
Gib mir deine e-Mail-Adr.
(moRE...TV)

bei Antwort benachrichtigen
D.S. moRE...TV „Tips zu PR****** am PC“
Optionen

E-mailadresse kann ich dir leider nicht geben da ich am PC von meinem Chef an der Arbeit sitze.Vielleicht irgendwelche anderen Tips.More TV?
(D.S.)

bei Antwort benachrichtigen
moRE...TV D.S. „Tips zu PR****** am PC“
Optionen

...schon mal was von GMX gehört?!
Da kannst du dir innerhalb 10min ne eigene e-mail-adr besorgen...
Um die Nachrichten in deinem Postfach dann anzusehen, kannst du dich (egal wo du dich befindest) bei "http://www.gmx.de" direkt einloggen!
(moRE...TV)

bei Antwort benachrichtigen
fg D.S. „Tips zu PR****** am PC“
Optionen

Versuchs mit Pubs2 und dem zugehörigen Startprogramm zur Parametereinstellung ! Bringt immer noch die besten Ergebnisse.
Gibt's da, wo Du auch Dein Decoderprogramm gezogen hast.
(FG)

bei Antwort benachrichtigen