Allgemeines 21.844 Themen, 145.482 Beiträge

T-Online-Anhang nur mit 8 Zeichen möglich ? Word-Konvertierungsd

Holger / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
1. Wieso kommt mit T-online eine Datei die als E-Mail-Anhang verschickt wurde nur mit 8 Zeichen bei mir an, obwohl man das gleiche Betriebssystem, gleiche Software, usa. Einsetzt. Werden E-Mail-Anhang-Dateien gennerell nur mit 8 Zeichen (z.B. interv~1) verschickt oder kann man dies bei irgendwo ändern ?
2. In Word 97 fehlt bei mir die Möglichkeit, mein erstelltes Dokument in anderem Format (als Word6.0/95) abzuspeichern, wie bekomme ich das hin bzw. wo bekomme ich evtl. die Konvertierungsdatei her und wie muß ich sie einrichten ?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Holger
(Holger)

Antwort:
zu 2:
Sr1-Patch installieren, anschließend im Office-Setup die entsprechnde Datei-konvertierung nachinstallieren
MfG
Martin
(Martin)

bei Antwort benachrichtigen
Martin Holger

„T-Online-Anhang nur mit 8 Zeichen möglich ? Word-Konvertierungsd“

Optionen

zu 2:
Sr1-Patch installieren, anschließend im Office-Setup die entsprechnde Datei-konvertierung nachinstallieren
MfG
Martin
(Martin)

bei Antwort benachrichtigen