Allgemeines 21.843 Themen, 145.444 Beiträge

Systemzeit

Ralf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ein paar Tagen läuft bei mir die Systemzeit bei ausgeschaltenem Rechner nicht weiter. Ich komm nicht drauf woran das liegen kann.Die Batterie kann ja wohl nicht leer sein,sonst würden doch die Bioseinstellungen bei jedem Start zurückgesetzt sein? Außerdem ist das Mainboard erst ein halbes Jahr alt. Weiß jemand Rat? (Ralf)

Antwort:
Benötige zur Lösung der Problems
mehr INPUT:
Welches Motherboard,
welche BIOS Version
AT- oder ATX (ersehe ich meist aus
den vorherigen Antworten.. schadet aber nix)
auch vertraulich unter e-mail
mfG, @ndy
(@ndy)

bei Antwort benachrichtigen
@ndy Ralf

„Systemzeit“

Optionen

Benötige zur Lösung der Problems
mehr INPUT:
Welches Motherboard,
welche BIOS Version
AT- oder ATX (ersehe ich meist aus
den vorherigen Antworten.. schadet aber nix)
auch vertraulich unter e-mail
mfG, @ndy
(@ndy)

Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
bei Antwort benachrichtigen