Allgemeines 21.979 Themen, 148.520 Beiträge

Suche Programm mit dem man mp3 Dateien brennen kann?

Hari69 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Glaube es gibt ein Brennerprogramm, mit dem man mp3 Dateien auf eine CD brennen kann, nur weiß ich nicht welches. Habe einmal eine mp3 CD gesehen, wo ca. 150 Songs drauf waren. Ich will auch so etwas.Und wie erfolgt dann das abspielen? Mit Winamp? Kann mein CDRom-Laufwerk das überhaupt lesen?
Wollte eigentlich auf der Brennerfreak Seite posten, doch nach 2 min. Ladezeit hab ich abgebrochen.
Hari
(Hari69)

Antwort:
hallo !!!
die mp3 dateien kannst du mit jedem brennprogramm brennen
du brauchst ein program was normale audio cd liest in wav dateien umwandelt oder gleich in mp3 die kannst du dann auf der fp speichern
windac32 zb oder cdcopy
viel spaß
(frank)

Antwort:
Am einfachsten geht das mit Feurio. Eine uneingeschränkte Testversion kann man unter www.Feurio.com
runterladen. ( KEINE EINZIGE EINSCHRÄNKUNG im Gegensatz zur Vollversion, nur ein Hinweis beim
Programmstart ) Ein echt empfehlenswertes Programm.
So long Rocky
(Rocky)

Antwort:
Hi Harry, MP3 is the future! Keine Frage, so oder so! Scha mal nach MP3.COM, dort findest du viele Infos zum Thema. Meine FP ist schon randvoll mit MP3. cu isabelle on musik
(isabelle)

bei Antwort benachrichtigen
frank Hari69 „Suche Programm mit dem man mp3 Dateien brennen kann?“
Optionen

hallo !!!
die mp3 dateien kannst du mit jedem brennprogramm brennen
du brauchst ein program was normale audio cd liest in wav dateien umwandelt oder gleich in mp3 die kannst du dann auf der fp speichern
windac32 zb oder cdcopy
viel spaß
(frank)

bei Antwort benachrichtigen