Allgemeines 21.842 Themen, 145.393 Beiträge

Suche Arbeit

Ralf Hoffmann / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wird wohl zeit für ein Board Stellenmarkt.
Hallo erstmal, ich suche Arbeit in der IT-Branche.
Bin zwar gelernte Fachkraft für Lagerwirtschaft aber meine 15 Jahre Computererfahrung haben sich halt durchgesetzt.
Rechner bauen, warten.. Installations Arbeiten.
Breitgefächertes EDV-Gesamtwissen jedoch nicht speziallisiert. DOS,Win3.11,WIN95-98, NT-Kentnisse.
Jederzeitige Bereitschaft zu Weiterbildung ist auch gegeben.
Allerdings vorzugsweise im Raum Kaiserslautern und Umgebung. Arbeitszeiten sind mir ziemlich egal solange es etwas mit IT zu schaffen hat.
Heimarbeitsangebote ..evtl für Service-Hotline sind genauso
gewünscht.
Zu mir persönlich ist noch zu sagen das ich Englich in Wort sowie Schrift leidlich gut behersche. 32 Jahre alt bin..
Meine Hobby bzw einzigstes Hobby der Umgang mit Computersystemen ist und das ich momentan die Möglichkeit habe mich auf Praktikumsweise; 8 Wochen einem Betrieb
vollkommen umsonst zur Verfügung stellen kann. Dieses sollte
eigentlich reichen um sich mich und meine Fähigkeiten ein wenig genauer anschauen zu können.
mfg Ralf

(Ralf Hoffmann)

Antwort:
Ein Profil und ein Mitarbeiterprofil sind unterwegs
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Ralf Hoffmann

„Suche Arbeit“

Optionen

Ein Profil und ein Mitarbeiterprofil sind unterwegs
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen