Allgemeines 21.844 Themen, 145.455 Beiträge

Spezielle Verknüpfung mit Explorer erstellen

Andreas / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hatte mir eine Verknüpfung mit dem Explorer erstellt womit im linken Fenster beim Aufruf gleich ein bestimmter
Ordner aufgeklappt dargestellt wurde.Die Befehlszeile dazu hatte ich aus einer PC-Zeitung.
Leider habe ich die Verknüpfung gelöscht und finde diese blöde Zeitung nicht mehr.
Kann mir jemand mit der Befehlszeile für die Verknüpfung aushelfen?Wäre schön.Danke (Andreas)

Antwort:
Ist das nicht auf die dauer lästig, wenn du einmal was anderes öffnen willst, kommt dauernd etwas anderes. Ich hab es wieder entfernt.
Habe das Heft leider auch nicht mehr. Das war nur meine persönliche Meinung, die dich wohl überhaupt nicht interessiert. Egal mir war nur fad und ich wollte was schreiben.
(Hari69)

bei Antwort benachrichtigen
Hari69 Andreas

„Spezielle Verknüpfung mit Explorer erstellen“

Optionen

Ist das nicht auf die dauer lästig, wenn du einmal was anderes öffnen willst, kommt dauernd etwas anderes. Ich hab es wieder entfernt.
Habe das Heft leider auch nicht mehr. Das war nur meine persönliche Meinung, die dich wohl überhaupt nicht interessiert. Egal mir war nur fad und ich wollte was schreiben.
(Hari69)

bei Antwort benachrichtigen