Allgemeines 21.844 Themen, 145.445 Beiträge

Soundkarte Terratec Maestro 16 SE - Windows 98??

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Unter Windows 95 funktionierte diese Soundkarte einwandfrei. Mein neues System:
Mainboard Tyan S 1598 / CPU AMD K6-3 400 MHZ / 128 MB Ram
Soundkarte (weil ISA??) wird nicht erkannt, es kamen nur Windows-Klänge usw. in die automatische Erkennung.
Nachdem ich diese gelöscht hatte, versuchte ich, die Terratec manuell zu installieren, allerdings taugen die Treiber
wohl nichts. Selbst auf der Terratec-Homepage gibts den letzen Treiber (Version 4.01) nur für Win 95 vom 1.1.97!!
Kann ich das Ding wegschmeißen? Wäre schade, hat nämlich vor Jahren über 200 Märker gekostet und hat einen
Wavetable-Aufsatz. - Hat jemand eine Idee? ((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen