Allgemeines 21.842 Themen, 145.434 Beiträge

So kanns gehen

Force Killer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ERST WENN DU 1000 JOBS AUF EINER FESTPLATTE HAST, DIE IHREN DIENST QUITTIERT, BEVOR DU BACKUPS GEMACHT HAST, UND ERST WENN DU DEN KOSTENVORANSCHLAG DER DATEN- RECOVERY- FIRMA IN HÄNDEN HÄLTST, WIRST DU BEMERKEN, DASS DAT-STREAMER NICHT NUR ZUM ANGUCKEN IN SERVERSYSTEME EINGEBAUT WERDEN!
ERST WENN DU DAS LETZTE SYSTEM-UPDATE INSTALLIERT, DEN LETZTEN BUG GEFIXED UND NÄCHTELANG KONFIGURIERT HAST, WIRST DU BEMERKEN, DASS DU LIEBER DIE FINGER DAVON GELASSEN HÄTTEST! NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!
ERST WENN ES BROWSER OHNE BUGS GIBT, WERDET IHR BEMERKEN, DASS PLÖTZLICH ALLE WEBMASTER EINEN GANZ VERKLÄRTEN GESICHTSAUSDRUCK HABEN!
ERST WENN DU EIN NEUES MOTHERBOARD, VIEL NEUEN SPEICHER, EINE NEUE FESTPLATTE, UND EINE NEUE GRAFIKKARTE GEKAUFT HAST, DANN DEIN NEUER COMPUTER IMMER NOCH NICHT FUNKTIONIERT, DU IMMER TIEFER IN DIE TRICKKISTE GREIFST, DU KURZ VOR DER ABSOLUTEN VERZWEIFLUNG STEHST UND EIN ATTENTAT AUF BILL GATES PLANST, WIRST DU BEMERKEN, DASS NIEMAND VOR PROZESSOR- FÄLSCHERN SICHER IST!
(Force Killer)

Antwort:
UND ERST WENN DU VOM WINDOWS NT-TRIP RUNTERGEKOMMEN BIST WIRST DU MERKEN DASS NUR EINER HIER AUF WWW.NICKLES.DE DAS RECHT IN gross ZU POSTEN HAT.NÄMLICH NUR UNSER FREUND CALEB,HEHEHEHE.SE XAIRETO,DEIN FREUND-- MARKOS P.S.:Spaß beiseite,wo bleibt unser FREUND?Nicht das ich die zugemüllten Bretter vermisse,aber irgendwie müssen wir unserem FREUND Respekt zollen.Er ist immerhin besser als Molly Zero,duke,tja,der mit dem Polo und die Wahrheit.
(Caleb(Clint Eastwood faked))

Antwort:
Du Kaschperl, halt endlich Dein verficktes Maul, sonst stopf ichs Dir noch mit Deiner eigenen Scheisse !!! Du kommst Dir ja ganz gross vor, aber Du bist nur ein kleiner Wurm!! Was bist Du denn schon? Führst Dich hier auf, wie der grösste Macker, in wirklichkeit bist Du ein Nichts!
Ich werde Dich hier rausbringen, glaub mir. Auf solche wie Dich können wir hier verzichten!
Also: Stell Dich dem Kampf! Du wirst sterben!
(Der Aufräumer)

Antwort:
heijajei, was geht den hier so ab? ich wollte nur mal nach dem eintrag über den lidl-pc sehn, und finde sowas*kopfwildhinundherschüttel*
tststs
allerdings witzig zu lesen...!
weiter so, jungs
(Treulieb)

Antwort:
Gähn uhha. Was is los? Wer bist Du? Sorry aber ich kann deinen Senf noch nicht richtig lesen. Abschaum? Ach ne Aufräumer heisst Du. Komm mal bei mir vorbei, kannst meinen Serverraum aufräumen. Bekommst auch ein anständiges Frühstück mit Rühreiern und Speck Kaffee Lachs Wurst fr. O-Saft.
Danke im Vorraus der Staubsauger steht hinter dem Compaq Rack.
Gruß Force Killer ( oder auch LAN-Killer )
(Force Killer)

Antwort:
Mensch Force Killer, Du bist doch ein Unverbesserlicher!
Ich würd schon vorbeikommen.
Wo steht denn Dein Server-Raum? Und kannst Du die Server überhaupt bedienen? Welches OS läuft denn auf den Servern? Und vor allem: Welche Anwendungen? Auf ein anständiges Frühstück hätte ich auch mal Lust! Force Killer, glaub mir, wenn es einen LAN-Killer gibt, dann bin ich das. Ich kann anhand Deiner IP-Adresse ganz leicht feststellen, wer Du bist und wo Du bist. Ich hab nämlich ein Tool, welches die IPs logged und _AUCH_ die MAC-Adresse!
Und dann mach ich einen Tracerout und bin ganz schnell auf deinen Server, resp. Router.
Also, keep cool,
Der Aufräumer
(Der Aufräumer)

Antwort:
Hallo Aufräumer,
es geht doch viel eleganter und gewaltärmer, wie Du hier etwas mehr Ruhe hereinbekommst:
Du musst lediglich Herrn Dr. Schmidt (Vorstand) bei der HypoVereinsbank mal einen dezenten Hinweis auf die Betätigungen seines ach so kompetenten und freischaffenden IT-Consultant stecken, dann kehrt hier Ruhe ein!
Ich bin gespannt ;-)
(Softi)

Antwort:
Besser Du schaust ob Du Wichtigtuer durch unsere Firewall kommst. Die Tools habe ich zu Hauf daheim Hyena usw Back orfice und ein Spaßverderber wie Du kann denn Humor wohl nicht verstehen. Zu Softi der weiß nicht mal wer die beiden Vorstände im Entwicklerbereich der Bank sind. Besser alle Wichtigtuer hier verpfeifen sich auf WWW.Wer-weiss-was.de.
Du bist einer der Anwender die froh sind wenn Sie den Resetknopf

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer

„So kanns gehen“

Optionen

UND ERST WENN DU VOM WINDOWS NT-TRIP RUNTERGEKOMMEN BIST WIRST DU MERKEN DASS NUR EINER HIER AUF WWW.NICKLES.DE DAS RECHT IN gross ZU POSTEN HAT.NÄMLICH NUR UNSER FREUND CALEB,HEHEHEHE.SE XAIRETO,DEIN FREUND-- MARKOS P.S.:Spaß beiseite,wo bleibt unser FREUND?Nicht das ich die zugemüllten Bretter vermisse,aber irgendwie müssen wir unserem FREUND Respekt zollen.Er ist immerhin besser als Molly Zero,duke,tja,der mit dem Polo und die Wahrheit.
(Caleb(Clint Eastwood faked))

bei Antwort benachrichtigen
Der Aufräumer Force Killer

„So kanns gehen“

Optionen

Du Kaschperl, halt endlich Dein verficktes Maul, sonst stopf ichs Dir noch mit Deiner eigenen Scheisse !!! Du kommst Dir ja ganz gross vor, aber Du bist nur ein kleiner Wurm!! Was bist Du denn schon? Führst Dich hier auf, wie der grösste Macker, in wirklichkeit bist Du ein Nichts!
Ich werde Dich hier rausbringen, glaub mir. Auf solche wie Dich können wir hier verzichten!
Also: Stell Dich dem Kampf! Du wirst sterben!
(Der Aufräumer)

bei Antwort benachrichtigen