Allgemeines 21.979 Themen, 148.517 Beiträge

Schneller PC macht Windows schrott?

spider / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Könnt Ihr mir sagen warum Win9x bei schnellen Computern öfter Abstürzt als auf langsamen?
Beispiel:
Computer 1 (233MHz, Quantum Festplatte, 32 MB-RAM, Noname Mainboard) ist seit gut 3 Monaten nicht mehr abgesoffen wogegen Computer 2 (450MHz P2, IBM UW Festplatte, 128 MB SD-RAM, Chaintech 6BTS Mainboard) jeden Tag 15 mal Abstürzt.
Das ist doch nicht Normal oder doch?
Außerdem braucht der "schnelle" PC ca. doppelt so lange zum starten wie der 233er.
So eins noch: tut mir den gefallen und schreibt mir Eure Antworten per e-mail
Danke spider
PS:Ich dachte das ich auf den schnellen PC Linux laufen lasse. Würde das meinen PC retten?
(spider)

Antwort:
Was läuft denn auf den Rechenrn ? Ich schätze einfach mal, PC2 muß nur richtig konfiguriert werden....
(The M.O.D.)

Antwort:
Wo bekommt man denn genaue info wie man ein PII, PIII System konfiguriert und nicht mehr die blauen Bildschirme
sehen muß. Ich suche also keine genauen Tips, sondern eine Art Bedienungsanleitung....
MfG
(Bob)

Antwort:
Also M:O:D:
Mit dem konfigurieren hast du recht aber das ist nicht gerade leicht wie Du weißt. Um den alten richtig zu konfigurieren hab ich gut ein halbes Jahr gebrauch. Das P2 System ist inzwischen wieder schrott gegangen und ich kann einfach nichts dagegen machen oder weißt du was ich da alles machen soll? ;-)
Was auf den rechnern läuft willst du wissen? na Windows;-)
Na mal im ernst auf dem alten läuft Win 98 und auf dem neuen Win95 (läuft nicht mit Win 98)
CU spider
(spider)

Antwort:
Hey Bob,
wenn du DIE bedienungsanleitung gefunden hast kannst Du sie mir ja mailen.
(spider)

bei Antwort benachrichtigen
The M.O.D. spider „Schneller PC macht Windows schrott?“
Optionen

Was läuft denn auf den Rechenrn ? Ich schätze einfach mal, PC2 muß nur richtig konfiguriert werden....
(The M.O.D.)

bei Antwort benachrichtigen
Bob The M.O.D. „Schneller PC macht Windows schrott?“
Optionen

Wo bekommt man denn genaue info wie man ein PII, PIII System konfiguriert und nicht mehr die blauen Bildschirme
sehen muß. Ich suche also keine genauen Tips, sondern eine Art Bedienungsanleitung....
MfG
(Bob)

bei Antwort benachrichtigen
spider Bob „Schneller PC macht Windows schrott?“
Optionen

Hey Bob,
wenn du DIE bedienungsanleitung gefunden hast kannst Du sie mir ja mailen.
(spider)

bei Antwort benachrichtigen
spider The M.O.D. „Schneller PC macht Windows schrott?“
Optionen

Also M:O:D:
Mit dem konfigurieren hast du recht aber das ist nicht gerade leicht wie Du weißt. Um den alten richtig zu konfigurieren hab ich gut ein halbes Jahr gebrauch. Das P2 System ist inzwischen wieder schrott gegangen und ich kann einfach nichts dagegen machen oder weißt du was ich da alles machen soll? ;-)
Was auf den rechnern läuft willst du wissen? na Windows;-)
Na mal im ernst auf dem alten läuft Win 98 und auf dem neuen Win95 (läuft nicht mit Win 98)
CU spider
(spider)

bei Antwort benachrichtigen