Allgemeines 21.979 Themen, 148.520 Beiträge

Runterfahren ohne Ausschalter

thomas / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer kann mir helfen?
bisher ging mein Rechner nach dem Runterfahren von alleine aus. Seit kurzem, keine Ahnung warum, bringt er mir die idiotische Nachricht 'Sie können den Rechner jetzt ausschalten' oder so ähnlich. Dann kann ich aufs knöpfchen drücken, und er geht ganz aus.
Wie bringe ich des Gerät dazu, wieder automatisch abzuschalten?
Thomas (Thomas)

Antwort:
Hallo,
hats Du vieleicht ein BIOS Update durch geführt oder hast irgendwelche neue Hardware installiert?
Schau im Geräte Mangare von Windows nach ob irgendwelche geleben Ausrufezeichen da sind oder irgendéin Gerät deaktiviert ist.
Wenn du bei de Power Mangament Sachen,gelbe ausrufezeichen siehst lösche das Gerät sofort.
Viel Spaß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Power Management "Sachen" im Gerätemanager?
Also Indronil ich beobachte deine unangemessenen Kommentare jetzt schon ne Weile. Wenn du nur "Halbweisheiten " von Dir
gibst , lasses doch lieber und verunsicher die User nicht noch mehr mit deinen unqualifizierten Antworten.
Achja und lern mal tippen ;-)
Bye
tx
(tx)

Antwort:
Hallo tx,
hast Du eine Idee, wie ich hier verfahren muss ?
Viele Grüße
Thomas
(Thomas)

Antwort:
Hallo TX,
bevor denn Mund soweit aufreißt biete doch erstmal selber eine Lösung an.Ansonsten kann ich wohl eine Entschuldigung erwarten,oder?
Bitte alles andere nur noch per E-Mail,sowas gehört hier nicht her.
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Da müsst ich etwas mehr wissen. Hast du z.B neue Grafikkartentreiber installiert oder uín den Netzwerkeinstellngen etwas verändert?
Deine Konfiguration wäre auch hilfreich......
(tx)

Antwort:
Sag' mal,
unter welcher Art Problem leidest Du denn jetzt...?
meint
Mr. Propper
(Mr. Propper)

Antwort:
ts,ts,ts
ATX (AH, tx) ist doch was feines.
Wahrscheinlich wurde durch eine Installation oder update (z.B. BIOS)
dein Powe Management geaendert wie schon mal erwaehnt wurde.
Da muss man doch nicht wissen was fuer eine Konfiguration unser
Sorgenkind hat. Er soll doch nur mitteilen was unter System im
Powermanagement drin steht. Dann kann ihm geholfen werden.
Ausserdem sind solche "ich habe deine Kommentare beobachtet.."
Muell postings voll daneben.
(MEsh)

Antwort:
Hallo,
sicherlich könnt Ihr alle Programme nennen, die sich den Luxus leisten im Power Management einzunisten oder veränderungen dort vorzunehmen.
Sicherlich kann ein Konfigurationsproblem vorliegen.
Vielleicht, aber nur vielleicht könnte es auch eine Anwendung sein, die das ausschalten nicht zuläßt. Soetwas gab es schon öfter.
Wenn Du Deinem PC sagst "herunterfahren" - kann es sein, das er dazu auch mal 30 Minuten oder mehr braucht.
Dieses Problem ist auch beim starten bekannt, nach installation und einbau von Teles Komponenten.
RS
Zu all den dummen Kommentaren hier am Brett - da kann man sich echt nur an den Kopf fassen. Armer Michael Nickles - das hat er sicherlich nicht verdient, aber es muß wohl so sein.
(RS)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh thomas „Runterfahren ohne Ausschalter“
Optionen

Hallo,
hats Du vieleicht ein BIOS Update durch geführt oder hast irgendwelche neue Hardware installiert?
Schau im Geräte Mangare von Windows nach ob irgendwelche geleben Ausrufezeichen da sind oder irgendéin Gerät deaktiviert ist.
Wenn du bei de Power Mangament Sachen,gelbe ausrufezeichen siehst lösche das Gerät sofort.
Viel Spaß Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
tx Indronil Ghosh „Runterfahren ohne Ausschalter“
Optionen

Power Management "Sachen" im Gerätemanager?
Also Indronil ich beobachte deine unangemessenen Kommentare jetzt schon ne Weile. Wenn du nur "Halbweisheiten " von Dir
gibst , lasses doch lieber und verunsicher die User nicht noch mehr mit deinen unqualifizierten Antworten.
Achja und lern mal tippen ;-)
Bye
tx
(tx)

bei Antwort benachrichtigen
thomas tx „Runterfahren ohne Ausschalter“
Optionen

Hallo tx,
hast Du eine Idee, wie ich hier verfahren muss ?
Viele Grüße
Thomas
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen
tx thomas „Runterfahren ohne Ausschalter“
Optionen

Da müsst ich etwas mehr wissen. Hast du z.B neue Grafikkartentreiber installiert oder uín den Netzwerkeinstellngen etwas verändert?
Deine Konfiguration wäre auch hilfreich......
(tx)

bei Antwort benachrichtigen
MEsh tx „Runterfahren ohne Ausschalter“
Optionen

ts,ts,ts
ATX (AH, tx) ist doch was feines.
Wahrscheinlich wurde durch eine Installation oder update (z.B. BIOS)
dein Powe Management geaendert wie schon mal erwaehnt wurde.
Da muss man doch nicht wissen was fuer eine Konfiguration unser
Sorgenkind hat. Er soll doch nur mitteilen was unter System im
Powermanagement drin steht. Dann kann ihm geholfen werden.
Ausserdem sind solche "ich habe deine Kommentare beobachtet.."
Muell postings voll daneben.
(MEsh)

bei Antwort benachrichtigen
RS MEsh „Runterfahren ohne Ausschalter“
Optionen

Hallo,
sicherlich könnt Ihr alle Programme nennen, die sich den Luxus leisten im Power Management einzunisten oder veränderungen dort vorzunehmen.
Sicherlich kann ein Konfigurationsproblem vorliegen.
Vielleicht, aber nur vielleicht könnte es auch eine Anwendung sein, die das ausschalten nicht zuläßt. Soetwas gab es schon öfter.
Wenn Du Deinem PC sagst "herunterfahren" - kann es sein, das er dazu auch mal 30 Minuten oder mehr braucht.
Dieses Problem ist auch beim starten bekannt, nach installation und einbau von Teles Komponenten.
RS
Zu all den dummen Kommentaren hier am Brett - da kann man sich echt nur an den Kopf fassen. Armer Michael Nickles - das hat er sicherlich nicht verdient, aber es muß wohl so sein.
(RS)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh tx „Runterfahren ohne Ausschalter“
Optionen

Hallo TX,
bevor denn Mund soweit aufreißt biete doch erstmal selber eine Lösung an.Ansonsten kann ich wohl eine Entschuldigung erwarten,oder?
Bitte alles andere nur noch per E-Mail,sowas gehört hier nicht her.
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Mr. Propper tx „Runterfahren ohne Ausschalter“
Optionen

Sag' mal,
unter welcher Art Problem leidest Du denn jetzt...?
meint
Mr. Propper
(Mr. Propper)

bei Antwort benachrichtigen