Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Probleme bei Herstellung einer Nullmodem Verbindung im Spiel &am

JJ / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus!
Ich habe in meinem Zimmer zwei Rechner stehen.
Einen P200 und einen alten 486 SX ---> 33Mhz
Nun habe ich ein Nullmodemkabel bekommen und möchte mit Freunden auf beiden Rechnern spielen. Auf dem alten 486 läuft nun leider kein einziges Spiel, bis auf das Uraltgame "Z" (aber auch nur im VGA-Modus, kein SVGA!) Bei dem Versuch, beide Rechner per Nullmodemkabel zu verbinden,
habe ich nur Probleme und nichts geht!
Wer hat früher schon einmal das Spiel über Nullmodemkabel gespielt und kann mir Tips geben?
Das Spiel versucht eine Zeitlang aufzubauen und bricht dann ab --> ohne Ergebnisse oder Fehlermeldungen

Über jede Antwort bedanke ich mich!!!
MfG
J. D.
CyberBike@t-online.de (JJ)
bei Antwort benachrichtigen