Allgemeines 21.841 Themen, 145.383 Beiträge

Plug and play-Geräte werden nicht mehr erkannt!!!

Lumpi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
seit ich mir nen Brenner eingebaut habe, erkennt mein Aldi-Pc keinerlei P&P-Geräte mehr, wie beispielsweise besagten Brenner oder Modems oder Gamepads.
Ist das ne Eintellungssache??
Und CD´s werden auch nicht mehr autom. gestartet, es liegt aber nicht an der CD-Rom-Einstellungen im Geräte-Manager (WEchsel-blabla ist aktiviert)
Kann jemand helfen? (Lumpi)

Antwort:
Ist das ein IDE- oder SCSI-Brenner? IDE Geräte sollten im BIOS angemeldet werden, wenn sie nicht automtisch erkannt werden.
(JimBob)

Antwort:
Ist ein SCSI, aber die Erkennung übersieht ja nicht nur den Brenner, sondern auch alle andern Geräte.
(Lumpi)

bei Antwort benachrichtigen
Jimbob Lumpi

„Plug and play-Geräte werden nicht mehr erkannt!!!“

Optionen

Ist das ein IDE- oder SCSI-Brenner? IDE Geräte sollten im BIOS angemeldet werden, wenn sie nicht automtisch erkannt werden.
(JimBob)

bei Antwort benachrichtigen
Lumpi Jimbob

„Plug and play-Geräte werden nicht mehr erkannt!!!“

Optionen

Ist ein SCSI, aber die Erkennung übersieht ja nicht nur den Brenner, sondern auch alle andern Geräte.
(Lumpi)

bei Antwort benachrichtigen