Allgemeines 21.909 Themen, 147.100 Beiträge

Papierkorb entleert sich viel zu langsam nach Win98 update!

Heli from Austria / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem im auf Win98 geupdated habe, entleert sich mein Papierkorb viel zu langsam. Braucht ca.10 sec. Bei Win95 brauchte er nur wenige Sekunden, wobei egal war ob 10 kb oder 50 MB drinnwaren. Habe auch schon den res. Speicher in Papierkorb verstellt, aber es ändert sich nichts. Er braucht immer noch so lange. Weiß jemand den Grund dafür?
mfg
Heli (Heli from Austria)

Antwort:
hast du vielleicht mehr Platen bzw Partitionen als vorher?
Je mehr desto länger gehts....
Gruß
Robert
(RS)

bei Antwort benachrichtigen
RS Heli from Austria „Papierkorb entleert sich viel zu langsam nach Win98 update!“
Optionen

hast du vielleicht mehr Platen bzw Partitionen als vorher?
Je mehr desto länger gehts....
Gruß
Robert
(RS)

bei Antwort benachrichtigen