Allgemeines 21.850 Themen, 145.616 Beiträge

Packer gesucht

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Datei(7,6mb groß),gibt es ein Packprogramm das die Datei so komprimieren kann das es auf eine Diskette paßt?. ((Anonym))

Antwort:
Hi! Also wenn die Datei schon gepackt sein sollte, wird`s mit einer Diskette nichts und auch wenn nicht wird´s bestimmt eng!
Es gibt aber Programme, die eine solche Datei auf mehrere Disketten aufteilen kann, z.B. RZSplit97 u.a.
Allerdings muß das Programm dann auch auf beiden Rechnern installiert sein (zwecks wieder zusammenbauen der Teile der Disk`s).
Gibt´s im Net zum Runterladen oder Du postest mal Deine E-Mail-Adresse, dann kann ich es Dir schicken (ca 900kb).
(Paule)

Antwort:
Nimm WinRAR, das kann selbstentpackende Archive über mehrere Disketten verteilen. www.rar.de
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Vielen dank werde winrar ausprobieren
(Sven (Anonym))

Antwort:
Hat schon jemand nen neuen crack/serial für die 2.60d Version? Die Säcke haben nämlich die Serial geändert.
(M@R!0)

Antwort:
WinACE ist auch kein schlechter Packer habe ich gehört!
www.winace.com
(PC-Donkey (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
PC-Donkey (Anonym) (Anonym)

„Packer gesucht“

Optionen

WinACE ist auch kein schlechter Packer habe ich gehört!
www.winace.com
(PC-Donkey (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen