Allgemeines 21.844 Themen, 145.484 Beiträge

Outlook Express 5.01 - Adressbuch

Skip / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seid gegrüßt,
Ich habe mir das neue Outlook Express 5.01 heruntergeladen. Das Adressbuch vom neuesten e-mail-MS-Programm 5.01 steht jetzt unter: WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book (mit der Endung *.wab). Ich erfasse meine E-mails aber immer mit Microsoft Word2000, nachdem ich dort in der Symbolleiste "e-mail" angeklickt habe. Das Adressbuch ist hier aber leer, obwohl es im Aufbau identisch ist. Bisher hat der Zugriff immer geklappt, d.h. beide Programme haben auf das gleiche Adressbuch zugegriffen. Ich finde den Pfad nicht bei Word2000, um ihn ändern zu können.
Bis bald
Euer Skip (Skip)

Antwort:
versuchs mit der frage doch mal im 'office' bereich...
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Skip

„Outlook Express 5.01 - Adressbuch“

Optionen

versuchs mit der frage doch mal im 'office' bereich...
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen