Allgemeines 21.844 Themen, 145.482 Beiträge

Office 2000 und der Publisher

Micky / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,
ich habe da ein merkwürdiges Problem:
Habe heute Office 2000 Premium installiert, inkl. PhotoDraw und Publisher. Soweit alles im hellgruenen Bereich
Nur, Nachdem ich das LanguagePack installiert habe ist einige nicht so wie es soll.
Alle Sachen sind in deutsch, nur eben der verdammte Publisher nicht. Der bleibt beharlich auf englisch.
Auch einige andere Sachen bleiben in english. PhotoPaint läßt sich nicht umstellen, auch der DialConnectWizzard
und einige andere Tools.
Kann mir zufällig jemand mal weiterhelfen und mir sagen wie das ganze auf deutsch umstellen kann?
Die Bücher geben da nicht viel her....
Auch die Hilfedatei ist nicht gerade aufschlußreich.
Bitte wer kann helfen.
Micky
(Micky)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen