Allgemeines 21.979 Themen, 148.520 Beiträge

Neustart nach Tastendruck oder Mausbewegung

Willi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Schöne Grüsse aus Österreich!
Vielleicht kann mit jemand bei folgendem Problem helfen:
In letzter Zeit macht mein PC völlig unmotiviert Neustarts,
mal nach Tastendruck, mal nach einer Mausbewegung.
Angefangen hats nach einer (mißglückten) Installation des
Spiels Hanse 1428.
Vielen Dank für die Tips.
willi (willi)

Antwort:
Hi!
Ich kann dir zwar leider nicht helfen,habe aber seit ca 1 Woche das gleiche Problem.Computer macht selbstständig ohne vorhergehender Probleme einen Reset.Sobald ich was weiss poste ich!
Greetings Lou!
(Lou)

Antwort:
Hallöchen ihr beiden,
Habt Ihr schon mal an einen Virus gedacht?
Gruss Trix
(Beatrice)

Antwort:
Hi Trix!
Zumindest hat Norton AV5 mit dem aktuellen Virendefs nichts gefunden
was aber leider nicht heisst daß kein Virus im System ist.Habe inzwischen herausgefunden daß die Resets bei mir nur auftreten wenn irgendein anderer Comp mit mir via LAN verbunden ist.Netzwerk an sich funktioniert prima.
Greetings Lou!
(Lou)

Antwort:
Hallo Trix und Lou!
Nach der heutigen Sonnenfinsternis habe ich beschlossen mich von diesen blöden Computern nicht mehr ärgern zu lassen, und das ganze Ding beim Fenster rauszuschmeissen!! (vielleicht formatiere ich doch noch die Festplatte, und geb ihm eine letzte Chance).
Jetzt noch ein Bierchen und tschüsss!!
willi
(willi)

bei Antwort benachrichtigen
Lou Willi „Neustart nach Tastendruck oder Mausbewegung“
Optionen

Hi!
Ich kann dir zwar leider nicht helfen,habe aber seit ca 1 Woche das gleiche Problem.Computer macht selbstständig ohne vorhergehender Probleme einen Reset.Sobald ich was weiss poste ich!
Greetings Lou!
(Lou)

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice Willi „Neustart nach Tastendruck oder Mausbewegung“
Optionen

Hallöchen ihr beiden,
Habt Ihr schon mal an einen Virus gedacht?
Gruss Trix
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen