Allgemeines 21.844 Themen, 145.445 Beiträge

MSOutlook: "Posteingang reparieren" -> wo?

Sven / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Folgendes Problem: Ich habe unter outlook meinen Kalender und Adressdatenbank eingegeben. Jetzt meldet outlook (MS Office 97 pro) jedesmal, wenn ich es starte, daß in der Datei "c:\windows\outlook.pst" ein Fehler sei, und ich die Anwendung "Posteingang reparieren" ausführen solle. Ich weiß leider nichts von einer solchen anwendung bzw einer Funktion in Outlook, die dieses Problem beheben könnte. Weiß jemand weiter? Vielleicht hab ich einfach nur einen Menüpunkt übersehen...?
Vielen Dank im vorraus!
Sven (Sven)

Antwort:
Hi,
Suche mal die Datei " scanpst.exe " ev. ist es das, was Dein Outlook verlangt.
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice Sven

„MSOutlook: "Posteingang reparieren" -> wo?“

Optionen

Hi,
Suche mal die Datei " scanpst.exe " ev. ist es das, was Dein Outlook verlangt.
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen