Allgemeines 21.870 Themen, 146.317 Beiträge

Mein Arbeitsbereich als Admin HE HE

Force Killer / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Aus dem Alltag eines (Hell)Admins II

Ich bin fröhlich! So grundsätzlich. Und eigentlich nicht reizbar oder nachtragend. Nö, wirklich nicht. Es sei denn das Telefon klingelt wieder mal wegen irgendeinem User, der mich bei meinem Vergnügen stört ...
Tilililililili....
Ja, richtig gehört! Seit wir diese neuen Telefone haben macht es nicht mehr ringring ...
Ich gehe nach dem 9. Klingeln dran. Der Anrufer soll schon merken, daß ich sehr beschäftigt bin.
"Hallo! EDV. Was liegt an?"
"Na endlich. Ich dachte schon, Sie wären nicht da!"
Oha! Ich liebe diesen Stil! Mich stören, keinen Namen nennen und frech werden. Das schreit geradezu nach Userzüchtigung!
"Wer spricht da bitte?" sü_lichst von mir in die Muschel geflötet.
"Schimkat aus der Buchhaltung." Aha! Nun schnell reagieren ...
"Ihr Useraccount bitte!"
:-) Schnell notiert. Wenn ich mit Dir fertig bin, dann hast du Probleme, Junge! Tja, manche lernen es eben nie! Meine Stimmung steigt merklich!
"sschimk12. Ich habe ein Problem."
"Soso. Und was denn genau?"
"Ich komme nicht ins System rein! Tun Sie was, aber schnell!"
Der Aòme! Er kommt nicht rein. Oh ja! Ich werde etwas tun. Bestimmt.
"Natürlich Herr Schimkat. Werde mich sofort drum kümmern!"
-Klick-
Aufgelegt! Ich fass es nicht! Also eine Sonderbehandlung! Flux den Account frei gemacht und mal die Mails gecheckt. Hm, nix nettes dabei. Noch nicht mal ein Liebsbrief oder Lästerei über den Chef. Nachhilfe braucht der gute Schimkat! Also eine nette Mail erstellt und ab an den Chef. Und fix wieder den Account zu gemacht! Zweifel, ob ich zu dick aufgetragen habe mit der Liebesnachricht an den Chef zerstreuen sich sofort.
Das Telefon:
Tililililililili....
"Hallo! EDV. Was ..."
"Schimkat, was ist jetzt?"
Unterbrochen! Der Kerl hat mich unterbrochen! MICH!
"Oh Herr Schimkat. Schon erledigt! Sie können wieder ran!"
-Klick-
Schon wieder aufgelegt! Er hats wirklich verdient! Natürlich kann er nicht wieder ran! Stelle mir gerade vor, wie er rot anläuft und die dicke Knollennase leuchtet. Er mag es nicht wenn man Ihn drauf anspricht. Ich kehre wieder zu meinem Duke zurück. Hähä! Rum um die Ecke und Rattatatattata! Ich brauche den Raketenwerfer! Unbedingt! Da!!! Einmal springen und dann ...
Tilililililili....
Haß! Wut!
"Hallo! EDV!"
"Ja, guten Tag. Hier spricht Schulz aus der EKP2."
"Und?"
Habe nicht die beste Laune! Fast hätte ich den Raketenwerfer gehabt! Sch...!
"Ja, also ich finde meine Dateien nicht mehr!"
Kein Wunder! Bei dem IQ!
"Oha, da muß ich dringend mal reinschauen! Seit wann denn?!"
"Ja, seit eben. Eben waren Sie noch da und nun alle weg."
Tja, Liebchen! Man kann nicht alles haben!
"Was haben Sie denn gemacht?"
Ich kenne die Antwort: Ja, eingentlich nix.
"Ja, eigentlich nix."
Da haben wir es! Sie tut nichts wenn Sie am Rechner sitzt! Telepathische Eingabe! WOW!
"Ihren Accout bitte!"
"schulzek9 und das Passwort ist heidi"
Klasse! Einfach klasse! Da muß ich noch nicht mal hacken. Schnelle Finger klickern ... Drin und gucken! Erstmal die Mails. Hoho,wer hätte das der Schulz zugetraut! Also diese Vorlieben für SM lassen die Frau in einem ganz anderen Licht erscheinen. Das wäre doch was für Schimkat. Manchmal kann ich ein Schwein sein. Nun die Dateien gesucht. Hat es schon. Wiedermal den Ordner verschoben! Sie lernt es nie!
"So, Frau Schulz. Ihre Dateien habe ich eine geschlagene Minute gesucht und habe sie in Ihrem Order festgebunden. Sie können wieder reinhauen!"
Ob Sie es gemerkt hat? Hehe.
"Ja, danke schön. Aufwiederhören!"
Freundlich ist sie ja. Irgendwann muß ich Sie fragen, warum Sie jeden Satz mit "Ja," beginnt.
Ein Blick auf meinen Duke-Schirm gibt mir die Gewissheit, daß es nicht gut um meinen Helden steht. Also nochmal den Level anpacken. Das ist vielleicht ne Arbeit!
Tililililili...
Gemein! Das ist gemein! Ich hatte kaum ne Chance Luft zu holen.
"Hallo! EDV. Was kann ich tun?"
"SIE KÖNNEN MICH MAL, WENN SIE NICHT SOFORT MEINEN ZUGANG FREI MACHEN!"
Oho! Schimkat! Und gar nicht bester Laune!
"Herr Schimkat, wir haben ein Problem mit dem unteren Spei

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Force Killer

„Mein Arbeitsbereich als Admin HE HE“

Optionen

Die Zukunft von Krautland liegt im Dienstleistungssektor*ggg*.Ich schlage vor Du kandidierst für Bundeskanzler.Da könnte man einen wie Dich gebrauchen,der alles aussitzen kann und dabei noch cool bleibt.Alle werden denken der Kanzler arbeitet sich tot,was ja stimmt wenn man Duke Nukem als Arbeit bezeichnet.Grüß mir Rainbow,Mua`Dib und Baum Paul.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
RAS Force Killer

„Mein Arbeitsbereich als Admin HE HE“

Optionen

Nette Story. Hoffentlich nicht abgeschrieben. Wenn nicht abgeschrieben, hast Du echt Talent.
(Ras)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer RAS

„Mein Arbeitsbereich als Admin HE HE“

Optionen

Copy as usuall. Natürlich kopiert habe nicht die Zeit meiner Kreativität hier freien lauf zu lassen
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
back Force Killer

„Mein Arbeitsbereich als Admin HE HE“

Optionen

Hey Alter :-)
Nett abgeschrieben !
Wenn ich euch denn schon nen Link gebe , dann Kupfer das doch gefälligst nich einfach ab , und wenn dann gib wenigstens nen Quellennachweiß auf die WWW adresse .
Ich könnt sonst denken du schmückst dich hier mit fremden Federn ,
und das wollen wir doch alle nicht oder ??:-))
Also in diesem Sinne
der B.B.f.H
Bastard Bäcker from Hell
PS kauf dir de Bücher , da stehen noch viele andere Storys drin :-)
(Back)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer back

„Mein Arbeitsbereich als Admin HE HE“

Optionen

Für wie blöd hälst Du mich eigentlich. Im Zeitalter von kopieren und einfügen schreibt man nicht ab. Dieses Drum habe ich aus der Autsch.de und dort ist kein Copyright drauf. Kannst ja mal auf WWW.AUTSCH.DE gehen. Aber der erste Operator from Hell ist besser. Wenn ich denn allerdings hier Poste killt mich der Thomas Woelfer und gibt mir kein Bier mehr aus.
Greetings
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
back Force Killer

„Mein Arbeitsbereich als Admin HE HE“

Optionen

LOL ,
wenn ich mich hier dazu äußere für wie blöd ich wen halte , dann tret ich wahrscheinlich gleich wieder eine Lawine los die mit lauten beschimpfungen irgendwelcher Kindsköpfe endet , daher
No Comment
Back
PS :
nimm es mir nich übel , wie ein berühmter MAnn mal sagte .
Lies es , lern es , leb danach :-)
(Back)

bei Antwort benachrichtigen
Bullshitlabberer back

„Mein Arbeitsbereich als Admin HE HE“

Optionen

.
(Bullshitlabberer)

bei Antwort benachrichtigen
back Bullshitlabberer

„Mein Arbeitsbereich als Admin HE HE“

Optionen

Vielen Dank für deinen geistreichen Kommentar ,
du darfst dich zur ersten Gruppe zählen .
Labberer wird mit ein b geschreibselt .
Daher deine Qualifikation :-)
Back
(Back)

bei Antwort benachrichtigen
Dr M Force Killer

„Mein Arbeitsbereich als Admin HE HE“

Optionen

Toller Beitrag!!
Tschüss,
Dr m
(Dr m)

bei Antwort benachrichtigen
anal Force Killer

„Mein Arbeitsbereich als Admin HE HE“

Optionen

du hörst wohl nie damit auf nur unsinn zu schreiben was
tja armer Mensch
Dein Freund
(anal)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood anal

„Mein Arbeitsbereich als Admin HE HE“

Optionen

Caleb,endlich bist Du ehrlich mit Dir selbst:Du bist ein Arschgeschwür.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Hallo Caleb wie geht`s alte Hämoriede Gr anal

„Mein Arbeitsbereich als Admin HE HE“

Optionen

.
(Hallo Caleb wie geht`s alte Hämoriede Gruß F.K.)

bei Antwort benachrichtigen
Andre Force Killer

„Mein Arbeitsbereich als Admin HE HE“

Optionen

Hallo
Der Text gefällt mir gut, fast Klasse! Gibt es demnächst noch einen? Wenn ja, wär eine Benachrichtigung nicht schlecht.
Andre
(Andre)

bei Antwort benachrichtigen