Allgemeines 21.842 Themen, 145.385 Beiträge

Lidl - PC

Anonymer Poster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir den Compaq Presario 5511 voll Lidl gekauft. Leider stören mich dabei ein paar Kleinigkeiten, z.B. ein DVD-Laufwerk und zwei DVD`s aber keine Grafikkarte mit TV bzw. S-VHS Ausgang, ein alter Treiber für den Soundchip und kein Hinweis auf den Hersteller des Mainboard, nur eine Bezeichnung "6VTA2" im Main Board User Manual. Wer hat die gleiche Kiste und kann mir einige Erfahrungen oder Tipps geben. E-Mail an Gerhard.Schulmeister@telekom.de
mfG
Gerhard (Anonymer Poster)

Antwort:
Hallo Gerhard,
ich habe mir den LIDL-PC zwar nicht gekauft, aber vieleicht hilft es Dir mal bei
Compaq anzurufen.
Die haben eine spezielle Hotline für Presarios, und können (normalerweise)
sehr gut über die Bausteine Auskunft geben.
Ich hab' mich da auch schon nach dem 5511 erkundigt!
Die Nummer ist : 089-5435754
MfG
Wichert
(Wichert)

bei Antwort benachrichtigen
Wichert Anonymer Poster

„Lidl - PC“

Optionen

Hallo Gerhard,
ich habe mir den LIDL-PC zwar nicht gekauft, aber vieleicht hilft es Dir mal bei
Compaq anzurufen.
Die haben eine spezielle Hotline für Presarios, und können (normalerweise)
sehr gut über die Bausteine Auskunft geben.
Ich hab' mich da auch schon nach dem 5511 erkundigt!
Die Nummer ist : 089-5435754
MfG
Wichert
(Wichert)

bei Antwort benachrichtigen