Allgemeines 21.979 Themen, 148.520 Beiträge

Kennt Ihr schon den??? (Zum Milleniumswechsel)

Force Killer / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Drei Katzen sitzen im Warteraum und sollen bei einem Brekkies Test mitmachen. Die Katzte eines Architekten, die Katze eines Chemikers und die Katze eines Regieseurs. Die Katze des Architekten baut ein Haus aus den Brekkies und frißt sich von oben nach unten durch. Die Katze des Chemikers packt eine Handvoll Brekkies in einen Mörser und stoßt die Sache klein, gibt Wasser dazu, destilliert die Flüssigkeit und trinkt den Saft. Die Katze des Regieseurs hackt die Brekkies mit einer Rasierklinge klein, nimmt einen Hundert Markschein schnifft die Brekkies durch die Nase, fi..t die anderen beiden Katzen und schreit dannach, "Ich kann so nicht arbeiten ich kann so wirklich nicht arbeiten"
Ich bin wirklich nicht Frauenfeindlich, aber in der Men´s Health stand ein Artikel. In diesem war ein Satz zufinden, denn ich Euch nicht vorenthalten möchte. "Wenn Frauen sich schminken, daß ist wie Oltimer restaurieren, man muß sich extrem viel Zeit lassen." *LOL*
Das ist cool meine braucht auch immer so lange im Bad und kommt nur mit nem Karial unter den Augen raus.?
Greets and a happy Millenium
Euer Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen