Allgemeines 21.817 Themen, 144.851 Beiträge

Kann 30 MB grosses WORD-File nicht mehr öffnen!

FB / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freaks!
Ich kann ein 30 MB grosses Word-File nicht mehr oeffenen. Die Ausstattung meines Rechners sieht folgendermassen aus:
WIN NT 4.0 SP3
WORD 97
PII 333 - 128 MB RAM
Also es kann nicht an meinem lahmen Rechner liegen, sondern ist mit Sicherheit ein Bug. Allerdings wuerde es mich interessieren, ob es eine Moeglichkeit gibt (CT 20/98 ??), das Dokument noch zu retten. Mit WORD PERFEKT kann man wohl solche Daten oeffnen, allerdings habe ich WP nicht. Weiss jemand sonst eine Loesung??
Besten Dank, FB (FB)

Antwort:
Wenn die Dokumente SO groß sein müssen, dan nimm doch lieber LaTex unter Linux.
Falls Du unbedingt große Grafiken einbinden mußt, dann linke die files bloß ein.
Für dein aktuelles Problem: hole von MS das aktuelle SR.
(Thi )

bei Antwort benachrichtigen
Thi FB

„Kann 30 MB grosses WORD-File nicht mehr öffnen!“

Optionen

Wenn die Dokumente SO groß sein müssen, dan nimm doch lieber LaTex unter Linux.
Falls Du unbedingt große Grafiken einbinden mußt, dann linke die files bloß ein.
Für dein aktuelles Problem: hole von MS das aktuelle SR.
(Thi )

bei Antwort benachrichtigen