Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Internet Explorer Fenster öffnet sich nur zu 1/4

Webinvader / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Jedes mal wenn ich auf einen Link klicke öffnet sich das
neue Explorer Fenster nur zu ca. 1/4 des Bildschirms !
So das ich es immer selber vergrößeren muß (nervig), normalerweise wurde das neue Fenster automatisch auf die volle Größe geöffnet.
Ich hab irgendwo mal gelesen wie man die größe Festlegt
(Registry......) wies nur nicht mehr wo : (
Bin für jede Hilfe dankbar
Eine Neuinstallation des IE 5.0 brachte auch nix
Webinvader
http://come.to/webinvader
http://www.webinvaders.funhome.de
(Webinvader)

Antwort:
versuch doch mal so: vergrößere das Fenster und starte neu aber nicht das fenster schließen oder auf vollbild (das blöde zeichen oben rechts) stellen. dann sollte es eigentlich gehen.
wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.
CU spider
(spider)

bei Antwort benachrichtigen
spider Webinvader „Internet Explorer Fenster öffnet sich nur zu 1/4“
Optionen

versuch doch mal so: vergrößere das Fenster und starte neu aber nicht das fenster schließen oder auf vollbild (das blöde zeichen oben rechts) stellen. dann sollte es eigentlich gehen.
wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.
CU spider
(spider)

bei Antwort benachrichtigen