Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Ich kann auf diese Seite keine offline vorbereitete Antwort sen

Freeliner / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich hab auf einen meiner Beiträge eine Antwort mir dem Editor von Windows geschrieben und den Text im Editor kopiert und in solch ein Fenster wie dieses eingfügt...
Allerdings wird dieser längere Text (ca 3/4 DinA4 Seite) nicht gesendet.
Auch bei meiner Webmailbox habe ich dieses Sendeproblem, dabei habe ich schon alle Sicherheitseinstellungen vom IE5 auf kleinste Sicherheitsstufe eingestellt...
gruß
freeliner (freeliner)

Antwort:
bekommst du eine fehlermeldung? wenn ja, welche?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
hallo thomas,
nein ich kann den text zwar hier in das formular einfügen, aber wenn ich den knopf unten drücke, dann wird nur ein kleiner impuls gesendet und in dem moment wird ein kleiner impuls empfangen, dann kommt nichts mehr.... (keine fehlermeldung)
(freeliner)

Antwort:
hallo thomas,
nein ich kann den text zwar hier in das formular einfügen, aber wenn ich den knopf unten drücke, dann wird nur ein kleiner impuls gesendet und in dem moment wird ein kleiner impuls empfangen, dann kommt nichts mehr.... (keine fehlermeldung)
(freeliner)

Antwort:
bis vor etwa 14 tagen ging dieses vorgehen noch. habe auch die sicherheitseinstellungen vom ie5 überprüft und mehreres ausprobiert, auch extrem niedrige sicherheitseinstellungen. nichts hilft
gruß freeliner
(freeliner)

Antwort:
bei den obigen beiden antworten ist das die maximale textmenge, die ich versenden kann
gruß
freeliner
(freeliner)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Freeliner „Ich kann auf diese Seite keine offline vorbereitete Antwort sen“
Optionen

bekommst du eine fehlermeldung? wenn ja, welche?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Freeliner thomas woelfer „Ich kann auf diese Seite keine offline vorbereitete Antwort sen“
Optionen

hallo thomas,
nein ich kann den text zwar hier in das formular einfügen, aber wenn ich den knopf unten drücke, dann wird nur ein kleiner impuls gesendet und in dem moment wird ein kleiner impuls empfangen, dann kommt nichts mehr.... (keine fehlermeldung)
(freeliner)

bei Antwort benachrichtigen
Freeliner Nachtrag zu: „Ich kann auf diese Seite keine offline vorbereitete Antwort sen“
Optionen

hallo thomas,
nein ich kann den text zwar hier in das formular einfügen, aber wenn ich den knopf unten drücke, dann wird nur ein kleiner impuls gesendet und in dem moment wird ein kleiner impuls empfangen, dann kommt nichts mehr.... (keine fehlermeldung)
(freeliner)

bei Antwort benachrichtigen
Freeliner Nachtrag zu: „Ich kann auf diese Seite keine offline vorbereitete Antwort sen“
Optionen

bis vor etwa 14 tagen ging dieses vorgehen noch. habe auch die sicherheitseinstellungen vom ie5 überprüft und mehreres ausprobiert, auch extrem niedrige sicherheitseinstellungen. nichts hilft
gruß freeliner
(freeliner)

bei Antwort benachrichtigen
Freeliner Nachtrag zu: „Ich kann auf diese Seite keine offline vorbereitete Antwort sen“
Optionen

bei den obigen beiden antworten ist das die maximale textmenge, die ich versenden kann
gruß
freeliner
(freeliner)

bei Antwort benachrichtigen