Allgemeines 21.909 Themen, 147.100 Beiträge

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Nobody / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Ich benutze zur Zeit das Programm More TV 3.11 mit 64 Testzeilen und einer Auflösung von 640 * 480 RGB.
Die Auflösung ist relativ schlecht aber dafür ruckelt es wenig. Immer wenn ich den Turbo Decoder benutzen
will hört das Bild zwar komplett auf zu ruckelt aber ich bekomme nur noch Streifen und kann gar nichts mehr erkennen. Weiß jemand von Euch woran das liegen kann ?
Habe auch schon andere Programme versucht , finde aber Free TV 9,5 & More TV an besten.
Welche Qualität bekommt ihr mit denn obengenannten Prg.´s ?
Meine Hardware:
Win 98 , DirectX6.1 , Soundb.Live Value , 128 Sdram , 450 AMD K2 , Voodoo 3 APG & FLY Video 2.
(NOBODY)

Antwort:
Hallo,
ich kann dir nicht helfen aber poste doch die Nachricht am Grafik-Brett da sind öfter solche Fragen....
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Nobody „Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.“
Optionen

Hallo,
ich kann dir nicht helfen aber poste doch die Nachricht am Grafik-Brett da sind öfter solche Fragen....
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen