Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Ich entschuldige mich für den Ärger hier auf den Seiten und bitt

Force Killer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Keine Ahnung was das hier soll und warum die Nicklesgemeinde damit belästigt wird. Aber ich war sicher nicht der verursacher des ganzen Zinobers. Also nehmt es mir nicht krumm und ich hoffe die Wogen glätten sich wieder. Wir haben schon soviel Unsinn überstanden, somit werden wir diesen Müll auch überstehen.
Trotzdem noch viele Antworten auf Eure Probleme und viel Spaß auf www.nickles.de.
Bezüglich des Kopfgelds, (man stelle sich vor ein PC mit Eizo Monitor) kann ich ja mal ne Runde schmeissen. Allerdings nur in München. Ausser Internetkaffee läßt mich hier zahlen und schenkt in wo auch immer aus. Selber Pächter ?
Viele Grüße und sorry
Force Killer (Force Killer)

Antwort:
O.K., Force Killer. Beidrehen und ab die Mütze.
Gruß, Wolf.
(wolf)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
wolf Force Killer „Ich entschuldige mich für den Ärger hier auf den Seiten und bitt“
Optionen

O.K., Force Killer. Beidrehen und ab die Mütze.
Gruß, Wolf.
(wolf)

bei Antwort benachrichtigen