Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

IBM Aptiva ist scheiße!

Quarterback / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mal alle warnen, die die Anschaffung eines neuen Computers planen!
1. Kauft KEIN Highscreen! (ist Schrott, läßt sich nicht mal übertakten - läuft von Werk aus auf Maximum, d.h. mit
ziemlich heißen Prozessoren!)
2. IBM ist ja eine geile Marke, aber kauft euch keinen Aptiva! Meiner (PII 266) hatte nur 32 MB RAM (bei 266 MHz!!!)
und Sound ist OnBoard. Aber das schlimmste: die Grafikkarte ist auch OnBoard!
Keine VRAM erweiterung möglich, kein Austausch möglich, läßt sich nicht einmal deaktivieren (oder doch?).
Falls jemand weiß, wie man die Grafikkarte (den Grafikchip) deaktiviert, ohne mit einem Hammer draufzukloppen,
wäre ich froh, das erfahren zu können!
Tschüsli und frohe Weihnachten (wie spießig!) (Quarterback)

Antwort:
Klopp mit nem Hammer drauf, und hohl Dir ein ordentliches MoBo!!
Ciao
(Paule)

Antwort:
Das werd ich wohl machen ...
Guten Rutsch!
(Quarterback)

bei Antwort benachrichtigen
Paule Quarterback

„IBM Aptiva ist scheiße!“

Optionen

Klopp mit nem Hammer drauf, und hohl Dir ein ordentliches MoBo!!
Ciao
(Paule)

bei Antwort benachrichtigen
Quarterback Paule

„IBM Aptiva ist scheiße!“

Optionen

Das werd ich wohl machen ...
Guten Rutsch!
(Quarterback)

bei Antwort benachrichtigen