Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Homepage

spider / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
könnt ihr mir bitte sagen mit welchem Prog man am besten eigene Homepages erstellt?
Bitte erzählt mir nichts von FrontpageExpress das Prog ist einfach Sch... .
Danke Spider (spider)

Antwort:
Hallo,
schau einfach mal nach den "HP Idea Kits" da ist eine CD bei wo die Vollversion von ADOBE's PageMill 3.0 drauf,außerdem noch Tweak DUN,
Alexa,WebFerret und HP Web print mit drauf das ganze Paket kostet mit einer Tintenpatrone und 20 Bögen Papier nur 60 DM.
Habe mein Paket bei MM gekauft,woanders habe ich es nicht bekommen.....kann aber sein das mittlerweile Karstadt und co das auch da haben.Mußt schauen.
Zu dem Programm selber,es ist sehr gut,leider muß man ich das Handbuch ausdrucken,ich glaube ca 260 Seiten.Lohnt sich aber trotztdem noch,der Starßenpreis dürfte bei 210 DM liegen.
Viel Spaß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Danke für den Tip ist echt super
(spider)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh spider „Homepage“
Optionen

Hallo,
schau einfach mal nach den "HP Idea Kits" da ist eine CD bei wo die Vollversion von ADOBE's PageMill 3.0 drauf,außerdem noch Tweak DUN,
Alexa,WebFerret und HP Web print mit drauf das ganze Paket kostet mit einer Tintenpatrone und 20 Bögen Papier nur 60 DM.
Habe mein Paket bei MM gekauft,woanders habe ich es nicht bekommen.....kann aber sein das mittlerweile Karstadt und co das auch da haben.Mußt schauen.
Zu dem Programm selber,es ist sehr gut,leider muß man ich das Handbuch ausdrucken,ich glaube ca 260 Seiten.Lohnt sich aber trotztdem noch,der Starßenpreis dürfte bei 210 DM liegen.
Viel Spaß Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
spider Indronil Ghosh „Homepage“
Optionen

Danke für den Tip ist echt super
(spider)

bei Antwort benachrichtigen