Allgemeines 21.979 Themen, 148.520 Beiträge

Hilfeeeeeeeeeeeee! System hängt sich in vielen Spielen einfa

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, mein PC hängt sich in letzter Zeit bei fast jedem Spiel früher oder später auf! Bei Q3Arena komm ich in den Level, spiele ain paar Sekunden und weg. Das Bild steht und der Sound der letzten Sekunde wiederholt sich andauernd! Dasselbe passiert bei NBA2000 ind F1Racing Simulation2. Ich habe schon eine neue Grafikkarte ausprobiert und hab jetzt auch eine neue CPU!
Meine Konfuguration:
Intel LX440 Mainboard, Celeron 466, Diamond ViperV770, Acer Modem,
Lite On 40CDRom, Mitsumi Brenner, 19Zoll Monitor,
Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir! ((Anonym))

Antwort:
Hört sich nach einem Thermikproblem an. Ist genug Kühlung vorhanden? Also wenn er nach Minuten einfriert oder sich aufhängt kommt der Arbeitsspeicher in Frage. Selbes Problem bei meinem Nachbarn. Speicher raus neue rein ( Auf Garantie versteht sich ) und super!
Schau mal das Du alles doppelt hast, CPU Speicher GRafikkarte. Und nun teste mal in verschiedenen Konfigurationen. Es ist sicher ein Hardware-Hitze-Problem.
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Überprüfe mal ob Windows im intergrund mal wieder eine Menge Müll zu laufen hat "Office" und das ganze Zeug
einfach einmal Affengriff und alles Beenden ausser natürlich den Explorer und den LAutstärkeregler
(Andy Kersten)

Antwort:
Ich hab nichts im Hintergrund und hab schon alles ausgetauscht.
Mit meiner alten Voodoo1 läuft es ohne Probleme.
Wahrscheinlich bringt das Board nicht genug Strom.
Kühlung ist genug vorhanden! Die Ram sinds auch net.
danke für eure Tips
Cu
((Anonym))

Antwort:
Hi
Ich tippe auch auf das Board, ein Bx board oder ein Athlon Board ist zum spielen eh die bessere lösung !
(PQ.)

Antwort:
Ich habe exakt das gleiche Problem!!!!!!!!! Hast Du bereits eine Lösung gefunden???
((Anonym))

Antwort:
ICh habe das exakt selbe Problem! ICh tippe auf die Grafikkarte vielleicht hat die ihren Geist aufgegeben , ich würde auf jeden Fall mal zu deinem Computer Händler gehen und ihn um Rat bitteN!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Hilfeeeeeeeeeeeee! System hängt sich in vielen Spielen einfa“
Optionen

Hört sich nach einem Thermikproblem an. Ist genug Kühlung vorhanden? Also wenn er nach Minuten einfriert oder sich aufhängt kommt der Arbeitsspeicher in Frage. Selbes Problem bei meinem Nachbarn. Speicher raus neue rein ( Auf Garantie versteht sich ) und super!
Schau mal das Du alles doppelt hast, CPU Speicher GRafikkarte. Und nun teste mal in verschiedenen Konfigurationen. Es ist sicher ein Hardware-Hitze-Problem.
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „Hilfeeeeeeeeeeeee! System hängt sich in vielen Spielen einfa“
Optionen

Ich hab nichts im Hintergrund und hab schon alles ausgetauscht.
Mit meiner alten Voodoo1 läuft es ohne Probleme.
Wahrscheinlich bringt das Board nicht genug Strom.
Kühlung ist genug vorhanden! Die Ram sinds auch net.
danke für eure Tips
Cu
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
PQ. (Anonym) „Hilfeeeeeeeeeeeee! System hängt sich in vielen Spielen einfa“
Optionen

Hi
Ich tippe auch auf das Board, ein Bx board oder ein Athlon Board ist zum spielen eh die bessere lösung !
(PQ.)

bei Antwort benachrichtigen
Andy Kersten (Anonym) „Hilfeeeeeeeeeeeee! System hängt sich in vielen Spielen einfa“
Optionen

Überprüfe mal ob Windows im intergrund mal wieder eine Menge Müll zu laufen hat "Office" und das ganze Zeug
einfach einmal Affengriff und alles Beenden ausser natürlich den Explorer und den LAutstärkeregler
(Andy Kersten)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfeeeeeeeeeeeee! System hängt sich in vielen Spielen einfa“
Optionen

Ich habe exakt das gleiche Problem!!!!!!!!! Hast Du bereits eine Lösung gefunden???
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfeeeeeeeeeeeee! System hängt sich in vielen Spielen einfa“
Optionen

ICh habe das exakt selbe Problem! ICh tippe auf die Grafikkarte vielleicht hat die ihren Geist aufgegeben , ich würde auf jeden Fall mal zu deinem Computer Händler gehen und ihn um Rat bitteN!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen