Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Hilfe Shareware

michael / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Irgendwo habe ich einmal gelesen das es ein(e) Programm gibt das daß überschritten Zeitlimmit eines Shareware Programms zurücksetzt. Ich glaube es war sogar an den Nicklesbrettern.
Allerdings habe ich keinen Schimmer mehr wo ich es finden könnte oder wie es sich nennt.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Gruß Michael (Michael)

Antwort:
Hi,
Brett 26
ev. Dkill95?
gruss Trix
(Beatrice)

Antwort:
Hey Beatrice
Danke für Deine Hilfe
Ich habe mir das Programm runtergeladen. Ich glaube es funktioniert. Werd's in 30 Tage sehen.
Ich habe allerdings noch ein kleines Problem:
Das Programm zählt die Starts mit !!!! UND NUU ?
(Michael)

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice michael „Hilfe Shareware“
Optionen

Hi,
Brett 26
ev. Dkill95?
gruss Trix
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen
michael Beatrice „Hilfe Shareware“
Optionen

Hey Beatrice
Danke für Deine Hilfe
Ich habe mir das Programm runtergeladen. Ich glaube es funktioniert. Werd's in 30 Tage sehen.
Ich habe allerdings noch ein kleines Problem:
Das Programm zählt die Starts mit !!!! UND NUU ?
(Michael)

bei Antwort benachrichtigen